Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
390
"Wie geht´s denn Ihrem Mann, Frau Kunz?"
"Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
[h=1]Kommt ein Mann zum Metzger. "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst. Von der groben, fetten bitte." Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule.[/h]
Markus
 
A

anonym

Guest
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

ich kenne den so:

[video=youtube;jQR1laGY828]http://www.youtube.com/watch?v=jQR1laGY828[/video]
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Herr Doktor, wie steht es um mich? ... Unsere Teste haben ergeben, noch 24 Stunden, leider haben wir gestern vergeblich versucht Sie zu erreichen.
"Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"
"Fünf."
"Fünf WAS? Jahre, Monate, Wochen ...?"
"Vier, drei, ..."


WaiHei
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.713
Es klingt an der Tür, der Familienvater öffnet und Italiener steht davor und sagt: "Ich bin Umberto und bin gekommen zu ****** deine Tochter."
Der Familienvater "UM WAS?!?!?"
Italiener: "Umberto"

21, 22, 23, 24, die meisten hams jetzt gecheckt ;-)
 
A

anonym

Guest
................................................................................................................................................................................
..........................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................

Ist es möglich, eine Frau im Gehen zu bums.n?







Im Prinzip ja, wenn Mann mit Hose unten so schnell gehen kann wie Frau mit Rock oben.
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Sagt der Doktor nach der Untersuchung zum Patienten:

"Es tut mir wirklich leid aber sie haben Aids"


Patient: "Um Gottes Willen, was machen wir da bloß?"

Artzt: " Ich verschreib Ihnen jetzt erst' mal Fango-Packungen"

"Fango Packungen??? Hilft das denn?"

"Nö, kein bisschen, aber so gewöhnen Sie sich schon mal an die feuchte Erde"
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
732
Warum haben Frauen längere Beine als Schnecken?

Sonst gäbs hier ebenfalls ne Schleifspur...



Mann beim Doc... Hr. Doktor, Hr. Doktor mit tut mein Bein so weh können sie mir helfen?
Doktor: Hier ham se nen Pissbecher, heimgehen, vollmachen morgen bringen. Stellen wir in meine neues Analysegerät sagt uns genau was sie haben und was zu tun is!
Mann tat wie ihm geheißen wurde und andern Tags inner Praxis, Doc stellt den Becher ins Gerät, *rumpel,blitzzuck,rumpel* kommt ein Zettel raus: Fussballverletzung,
Eis und schonen in 2 Wochen wieder gut.
Nach 2 Wochen alles gut tut dem Mann der Finger weh. Er geht wieder zum Doc
Doktor: Hier ham se nen Pissbecher, heimgehen, vollmachen morgen bringen. Stellen wir wieder inss Analysegerät das sagt uns genau was sie haben und was zu tun is!
Mann tat wie ihm geheißen wurde und andern Tags inner Praxis, Doc stellt den Becher ins Gerät, *rumpel,blitzzuck,rumpel* kommt ein Zettel raus: Nase gebohrt, Finger angebrochen,
eingibsen 3 Wochen wieder gut. Mann extrem peinlich berüht... naja 3 Wochen später alles gut tut ihm der linke Arm weh, also wieder zum Doc:
Doktor: Hier ham se nen Pissbecher, heimgehen, vollmachen morgen bringen. Stellen auch wieder inss Analysegerät un wissen was Sache is:
Der Mann noch peinlich berüht vom Nasebohren denkt sich, wart ab alter, dir tue ich dafür, mischt den Urin von sich seiner Frau und der Tochter und bringt ihn zum Doc:
*rumpel,blitzzuck,blitzzuck,rumpel* das Ergebnis lässt sehr lange auf sich warten...raus kommt ein Zettel auf dem steht: Dein Frau schläft mit deinem besten Kumpel, deine fuffzehnjährige Tochter is im 4 Monat schwanger und wenn du Idiot nit mit wi**en aufhörst wirst den Tennisarm nie los...
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
487
Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einem Lehrling??



Der Lehrling kann Meister werden

Was fährt, ist besonders nett und zuvorkommend und transportiert Container?


Ein Guterzug!

Was dauert 60s und steht am Straßenrand?


Eine Minutte!

Was ist rund und stört beim pinkeln?


Eine Atombombe

Was hat eine rote Nase und hat den Drang zu stehlen?




Ein Klaun!

Was macht die Knackwurst so knackig?


Das N!

Treffen sich zwei Päpste!

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?



Ein Essig-Schurke
 
Registriert
13 Jan 2014
Beiträge
70
Der leicht schusselige Patient schlurft durch den Krankenhaus- Flur und murmelt fragend vor sich hin: "Hummer, Krabben, Austern....???"

Kommt der Chefarzt vorbei, klopft ihm beruhigend auf die Schulter und sagt: "nein Hr Maier, Krebs !"


Arzt zum Patienten: "ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht, zuerst die Schlechte: sie haben AIDS"
Patient ist vollkommen außer sich und beginnt zu schreien...
Arzt: "Die Gute ist, Sie haben Alzheimer...morgen haben Sie das mit AIDS wieder vergessen !"
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
737
Oben