@saujäger1
Der Trailhawk ist kein Fiat sondern ein Jeep der in Toledo/Ohio entwickelt und gebaut wird. Deine alternativ genannten Autos (Subaru und Nissan) sind ja ebenfalls keine Europäer. Schutzbleche hat er obwohl er mehr Bodenfreiheit als der Jimny meiner Frau hat. Bereift ist er mit AT's und im Winter kommen die Goodrich KO2 drauf. Mehr als 160 oder 170 bin ich noch nie gefahren da ich mich nie auf deutschen Autobahnen bewege.
Beruflich und jagdlich halte ich den Trailhawk artgerecht auf den allergrauslichsten Straßen und Wegen des südlichen Balkan inklusive schweißtreibenden Offroadeinlagen. In dieser Situation kämen für mich nur noch Landcruiser oder Range Rover in Frage. Mit dem Jimny kann ich nicht stundenlange Anreisen verkraften und ein G ist für mich sowas von vorgestern ......
Der Rest wie Q5, X5, Cayenne und ähnliche wären dort wo ich mich rumtreibe zum Scheitern verurteilt und sind einfach nur zu teure SUVs.
Der Trailhawk ist kein Fiat sondern ein Jeep der in Toledo/Ohio entwickelt und gebaut wird. Deine alternativ genannten Autos (Subaru und Nissan) sind ja ebenfalls keine Europäer. Schutzbleche hat er obwohl er mehr Bodenfreiheit als der Jimny meiner Frau hat. Bereift ist er mit AT's und im Winter kommen die Goodrich KO2 drauf. Mehr als 160 oder 170 bin ich noch nie gefahren da ich mich nie auf deutschen Autobahnen bewege.
Beruflich und jagdlich halte ich den Trailhawk artgerecht auf den allergrauslichsten Straßen und Wegen des südlichen Balkan inklusive schweißtreibenden Offroadeinlagen. In dieser Situation kämen für mich nur noch Landcruiser oder Range Rover in Frage. Mit dem Jimny kann ich nicht stundenlange Anreisen verkraften und ein G ist für mich sowas von vorgestern ......
Der Rest wie Q5, X5, Cayenne und ähnliche wären dort wo ich mich rumtreibe zum Scheitern verurteilt und sind einfach nur zu teure SUVs.