Gamsjagd im Karwendel

Registriert
23 Jun 2004
Beiträge
89
Hallo Zusammen,

ich werde mich kommendes Jahr um eine Gamsjagd im staatl. Forstamt Bad Tölz bewerben. Nun kann man bei der Bewerbung auch direkt mit angeben wann, in welchem Revier und mit welchem Berufsjäger man zur Jagd gehen möchte. Kann mir hier jemand Tipps geben?

Folgende Randbedingungen / Wünsche habe ich hierbei:
- ich suche nicht nur den reinen Abschuss, es sollte eine schöne Jagd in toller Natur sein, also nicht nur kurz raus, bumm und wieder rein...., natürlich freue ich mich, wenn auch reine reelle Chance besteht....
- Jagd im Bereich des Karwendel
- keine reine Waldjagd, möglichst Pirsch
- Zeitraum ab Okt.

Wenn jemand dann dazu noch die Info hat, wo man schön wohnen kann (FEWO, Haus oder gerne auch Hütte) mit schönem Ausblick, würde ich mich nicht beschweren!

Vielen Dank und allen ein Waidmannsheil,
jaegermeister6
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
651
Oben