Gegen England

Registriert
17 Okt 2007
Beiträge
701
Wie sagte schon Garry Lineker Fußball ist ein Spiel mit 22 Mann und Deutschland gewinnt wie seht ihr dass?

Gruß Iwamm
 
A

anonym

Guest
iwamm schrieb:
Wie sagte schon Garry Lineker Fußball ist ein Spiel mit 22 Mann und Deutschland gewinnt wie seht ihr dass?

Gruß Iwamm

Ich denke dass die Mannschaft gewinnt, die mindestens ein Tor mehr schiesst als die Andere. :wink:

Ist mir eigentlich egal, denn ich nehme das Spiel eh nur zum Anlass meine Blockwartnachbarn mit meiner Uwe Seeler zu nerven. :mrgreen:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.880
Die armen Nachbarn, erst ständig leichte Mädchen um Deinen unersättlichen Hunger zu stillen und dann noch Lärmbelästigung durch die Vuvudingsda. :twisted:

Sind die Immobilienpreise in Deiner Nachbarschaft schon sehr am Boden? :mrgreen:

Rotmilan
 
A

anonym

Guest
Rotmilan schrieb:
Sind die Immobilienpreise in Deiner Nachbarschaft schon sehr am Boden? :mrgreen:

Rotmilan

Das waren sie schon vor meinem Einzug. :p
Ein Foristi (aus Norddeutschland) hat hier im Forum mal in meiner Gegend eine Unterkunft gesucht. Ich bot ihm mein Gästesofa an. Als er aber hörte, dass in meiner Gegend immer Jungs mit Gettoblaster um das brennede Ölfass stehen und er wahrscheinlich auf dem Weg vom Bahnhof zu mir mind. 4 x überfallen wird, hat er aber davon abstand genommen. :mrgreen:

Ein anderer Foristi hat während meines Afghanistaneinsatzes umsonst in meiner Wohnung gehaust.
Der war aber hart im nehmen bzw. verzweifelt genug, als er die Mietpreise der Anderen hörte. :mrgreen:
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Richtig geil! Und ich wette, die haben die Hosen GESTRICHEN voll. Ick freue mir.
*...fuckbritanniaandshavethemotherqueen...*

:mrgreen:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.230
Der Dude schrieb:
Rotmilan schrieb:
Sind die Immobilienpreise in Deiner Nachbarschaft schon sehr am Boden? :mrgreen:

Rotmilan

Das waren sie schon vor meinem Einzug. :p
Ein Foristi (aus Norddeutschland) hat hier im Forum mal in meiner Gegend eine Unterkunft gesucht. Ich bot ihm mein Gästesofa an. Als er aber hörte, dass in meiner Gegend immer Jungs mit Gettoblaster um das brennede Ölfass stehen und er wahrscheinlich auf dem Weg vom Bahnhof zu mir mind. 4 x überfallen wird, hat er aber davon abstand genommen. :mrgreen:

Ein anderer Foristi hat während meines Afghanistaneinsatzes umsonst in meiner Wohnung gehaust.
Der war aber hart im nehmen bzw. verzweifelt genug, als er die Mietpreise der Anderen hörte. :mrgreen:
Ich bin mir sicher,irgendwann wird man Dich aus dem Ländle exhumanisieren wollen . Dein geradli niger Weg sollte Dich dann nicht mehr zu den Muselmanen führen.
 
A

anonym

Guest
Vor dem letzten Spiel war ich mir ziemlich sicher: Boateng gewinnt. :wink: :lol:

Zum nächsten Spiel orakle ich da lieber vorsichtiger... 8)
 
Registriert
16 Feb 2010
Beiträge
34
waldgeist schrieb:
Haben wir ein "Heimspiel"? Wegen der Tricot`s !

Laut meinem WM-Planer spielen wir Auswärts -> Doppel-S Trikots :lol:


ecf48b29_eyecatch.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
296
Oben