Gehäuteter Igel, wer war's?

Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
172
Moinsen,
habe heute Morgen einen sauber gehäuteten Igel gefunden, wer könnte es gewesen sein? In dem Gebiet gibt es sowohl Waschis als auch Füchse u andere Predatoren, keine Uhus.
Danke!
1000003628.jpg
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Ich habe mal ein Kanzeldach ausgetauscht und mich in sone Stachelmatte gekniet. Fuchs und Dachs kann ich ausschliessen.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Uhu ist echt ein arges Vieh, das der so auf der Speisekarte hat vom Habicht über Falken über Hauskatzen. Meisten Menschen können das gar nicht glauben, dass der Uhu so ein Beutegreifer ist, für denen ist er eher ein Kuscheltier. Mich erinnert der Uhu immer am Richter von Entenhausen, der nach dem Urteil immer den Hammer kräftig über den Schädel haut :eek:

Mein ehemaliger Welshterrier kannte bei Igeln auch keine Gnade, oft konnte ich es nicht verhindern, dürfen hat er das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
624
Oben