Geschlossener Bereich, nur für Vierläufer

Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bruno:
@Caspar
Mit Warmen *****Kugeln
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wuff Bruno,
heute wieder kalte ...Kugeln, aber ham den Bär um 22h verhaftet, keine Mecker, trotzdem für Gestern Bär mal richtig um die Behänge geschüttelt. Hoffe hast nicht wieder vorm Kamin gewärmt, sonst musse mal dein Herrchen auf Trapp bringen. Schnee is balde wech und Mond wird später.

Schluss mach gerade Bauchkraul,wuff
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
Ja Super.
Haste den Bären den so richtig durchgewalkt?
Ist ja auch ne frechheit, Hund solange frieren zu lassen.

Ich selber hatte meinen Wachabend auf dem Sofa bezogen (vor dem Kamin
icon_biggrin.gif
)

Herrchen schwächelt, nennt das glaube ich Grippe.
Dafür ist er er aber auch kuschelig warm
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bruno:

Herrchen schwächelt, nennt das glaube ich Grippe.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bruno;
sach Herchen mal :

Wer um eine Ausrede verlegen ist;
Ist nicht wert das er in Verlegenheit gerät !

Die Sauen kommen nicht zum Sofa

Ich vermute mal; das dein Herchen nicht oft genug auf Jagd geht;
sonst währ der härter im Nehmen.

Andreas
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
Rugen, hast Du jetzt auf einmal vier Läufe ?<HR></BLOCKQUOTE>

bezieht sich dein Nick auf
171 Pfoten
icon_eek.gif


Andreas
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


bezieht sich dein Nick auf
171 Pfoten
icon_eek.gif


Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Yepp,... ich darf (mindestens vier!), aber Du ?
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:


Yepp,... ich darf (mindestens vier!), aber Du ?
<HR></BLOCKQUOTE>

3
icon_wink.gif
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


Bruno;
..dein Herchen nicht oft genug auf Jagd geht;
.....

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Yep
icon_biggrin.gif


Ist schon komisch mit dem, immer wenn ich glaube er geht auf Jagd.......
gehts "nur" Gassi
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Na-ja, ich schleich mich mal auf ne neuer Runde
S O F A W R E S L I N G
mit
.
.
.
.
.
.
.
.
Frauchen
icon_biggrin.gif
 
W

WackelDackel

Guest
Wuff, Wuff, Caspar, Bruno.

Endlich ein geschlossener Bereich, wo Frauchen mich laufen lassen kann, wenn sie wieder mit den anderen Jägers chatten tut. Das war so langweilig, immer nur auf der Hutablage zu sitzen. Und vom ständigen Wackeln ist mir auch schon schwummrig gewesen.

Also let´s weckel, sprach der Teckel!
WackelDackel
 
Registriert
20 Jan 2003
Beiträge
80
ich jaule Frauchen auch schon seit 2 Stunden die Ohren voll, das ich meinen Pansen wil, aber sie kann sich nicht von der Mattscheibe losreißen

Theo
 
Registriert
15 Mrz 2001
Beiträge
361
Herrchen hat mir Innotek gekauft. Sieht ja schick aus. Kribbelt nur so komisch.
Ich gehe jetzt vor den Kamin und laß mich kraulen. Muß schließlich am Sa für die VJP Generalprobe ausgeruht sein.
FOX II
186529

[ 24. M
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
Wuff, Kumpels

sacht mal eurem Herrchen/Frauchen wenn se euch was gescheites zum Geburtstag schenken wollen!
dann muss dieser Baum in den Garten:Hundetraum

P.S. lasst euch nich bequatschen das dat hier nich wächst
icon_wink.gif
icon_wink.gif


GrussundWuff
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
Hallo Caspar, alter Kumpel.
Schön mal wieder deine Witterung zu vernehmen.

Wo wächst der Baum? *Sabber*
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Hallo ihr Vierbeiner,

ich war über Pfingsten mit Herrchen zum Wandern in den Bergen. Da wir teilweise über 2000 Meter hoch waren - war es aus, mit den Bäumen! Latschen und so'n Zeug wuchs da nur noch.
Hab meinem oberen Teil der Leine einen tüchtigen Schrecken eingejagt, als er sagte, ich solle an einer extrem schmalen Stelle obenherum gehen - ich wollte ja erst, aber dann dachte ich, daß es doch besser sei, bei Fuß zu gehen - ich wollte schon hinabspringen - Herrchen konnte mich gerade noch auffangen - ich hatte übersehen, daß es dort ca. fünfzig Meter hinunterging. Hunde, mir ging dann die Düse. Ich zitterte am ganzen Körper. Herrchen war ganz ruhig, hat mich nicht geschimpft - das ist für mich aber viel schlimmer, als so ein anrauntzer. Kurze Zeit später wurde es dann so eng, daß die mich doch tatsächlich in den Rucksack verfrachteten...
Ein Dobermann im Rucksack! Meine vierunddreißig Kilo drückten wohl ganz schön in's Kreuz meines Napffüllers! Aber, Schwanz hoch - er hat es (mich) tapfer ertragen und so konnte ich auf dem Gipfel mein Fressen genießen.
Mist war nur, daß auf dem Rückweg ein paar Gemsen auf einem Schneefeld herumtanzten. Hätte gerne meinen Teil zu dem Spiel beigetragen. Aber die Zweibeiner sind ja soooo fies! Haben sich selbst ergötzt an der Tanzerei dieser Kruckenträger und durch ihre schwarzen Augenlichtverstärker geschielt. Pah! Ich hab diese Viecher schließlich schon vorher gesehen, konnte mich aber nicht so beherrschen, denn mein Schwanz und meine vorgestreckte Nase haben mich verraten. Blöderweise habe ich auch noch meinen Vorderlauf gehoben. Na ja, zum Trost wurden die Zweibeiner dann volle Kanne ausgepfiffen. Ja, so richtig doll schrill, von Höhlenhasen, die Murmeltiere genannt werden. Hab mal an so einem Bau geschnüffelt. Aber da kam vielleicht ein Gestank heraus! Mein lieber Fiffi! Ich war froh daß die Luft rund herum deutlich besser war.
Es hat Spaß gemacht - obwohl die Wanderung am Sonntag neun Stunden gedauert hat. Ich war vielleicht fertig! Ich legte mich in jede, noch so kleine Pfütze und nutzte jedes Schneefeld aus. Das Wasser, welches dort zu Tale rauscht schmeckt einfach köstlich. Viel besser als das, welches mir zu Hause immer vorgesetzt wird!
Ich hab mir ganz fest vorgenommen: Ich will wieder mit, wenn die wieder da hin gehen. Ist zwar 'ne elende Lauferei, aber ein prächtiger Anblick auf Gams entschädigt vieles.

Viele Wuff's vom Bodensee (den teste ich heute noch!!)

Ambra
patty.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
758
Oben