Geschoss das um Hindernisse fliegt

G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Das erinnert mich irgendwie an Impala … :coffee:
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
121
Kann doch nicht so schwer sein.
Eigentlich musst Du doch nur Dein Normalgeschoss um 90 Grad versetzt setzen, dann geht die Kurve nicht nach oben sondern zur Seite..
Oder dreht man den Lauf ?:unsure:

Gruß
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Warum soll das nicht gehen? Die Fugbahn macht ja auch einen Bogen nacht oben und keiner beschwert sich darübern. Freut Euch lieber, dass es endlich mal was wirklich neues gibt!
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
wenn´s von Hornady, Nosler, Barnes o.ä. käme, würdet ihr´s doch auch glauben und auf die "ewig verschlafenen" europ., v.a. dt., Hersteller schimpfen, die mal wieder den "Trend verpaßt" haben...o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
666
Oben