Gewehr Futteral

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.988
Servus Forum.
Nicht nur der Gewehrriemen zeigt Ausfallerscheinungen, nein auch das Futteral befindet sich in Auflösung....
Optisch finde ich ja die Rifle Bag von Tasmanian Tiger ganz interessant, allerdings ist der Preis echt heftig!
Habe nicht vor in das Teil ein zu ziehen!!!
Wichtig ist mir eine Aussen- oder Innentasche für Boresnake und etwas Kleinkram.
Eine zusätzliche Tasche für den Schalldämpfer wäre ganz nett.
Gibt es ähnliche Produkte für weniger Geld?

Danke im Voraus.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Danke, die sehen schon mal nicht schlecht aus!
Darf ich fragen, welches genau du hast?

Die Mil Tec sieht auch net schlecht aus.

Meiner müsste der Single Rifle Case in 36" sein. Fürs AR15 ist das ideal.

Mil-Tec ist querschnittlich nicht der Brüller. Es gibt da zwar Ausnahmen aber die muss man kennen. Ansonsten gilt da her das was Cast schreibt.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Brownell's hat mehrere die deiner Spezifikation entsprechen.

Ich selbst nutze das Uncle Mikes
"Tactital Rifle Assault Case", bin sehr zufrieden, weiß nur nicht wo und ob man das in DE bekommt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
605
Oben