Grosswildbüchse in Links

Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jthuex:
(...)

im unteren Preissegment nennen?

Danke & WmH

Joachim
<HR></BLOCKQUOTE>

Das wird problematisch.
 
Registriert
22 Jan 2004
Beiträge
43
Hallo Zusammen,
bin gerad freundlich drauf hingewiesen worden, dass Werbung im Forum nicht erwünscht.

Wer Interesse hat, kann mir ne Mail schicken. Sorry, war echt nicht böse gemeint, es paßte halt so gut zu Joachims Frage,

Gruss

Michael

[ 24. Januar 2004: Beitrag editiert von: KISS ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jthuex:
Auch würde ich wohl eher zu einer .375er tendieren; eine 9,3x64 habe ich im Jagdeinsatz ... <HR></BLOCKQUOTE>

Nun, die Winchester Mod. 70 in .375 H&H wird im Katalog mit Linkssystem gelistet.

C.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KISS:



@ Joachim,
....
...
Gruss

Michael
<HR></BLOCKQUOTE>

Auahaua...

Ähmm Michael, bei Kleinanzeigen versteht unsere Admina Birgit 0 Spass.
Und wenn die ganze Geschichte auch noch Gewerblich ist... tz,tz,tz böser Finger.

Kanst davon ausgehen, dass der Edetiercoutdown läuf, sobald Birgit das sieht.

Dennochbleibt es dir natürlich unbenommen, für deine Dinste eine Bannerwerbung zu schalten.

Mit der Welpemschutz gillt nicht bei Kleinanzeigen Gruss
Bernhard
 
Registriert
22 Jan 2004
Beiträge
43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:


Auahaua...

Ähmm Michael, bei Kleinanzeigen versteht unsere Admina Birgit 0 Spass.
Und wenn die ganze Geschichte auch noch Gewerblich ist... tz,tz,tz böser Finger.

Kanst davon ausgehen, dass der Edetiercoutdown läuf, sobald Birgit das sieht.

Dennochbleibt es dir natürlich unbenommen, für deine Dinste eine Bannerwerbung zu schalten.

Mit der Welpemschutz gillt nicht bei Kleinanzeigen Gruss
Bernhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bernard,
na dann schickt uns doch mal Informationen zur Bannerwerbung, gerne als Email an Info@SWS-2000.de .

Gruss

Michael

PS: Kommt nicht wieder vor!
 
Registriert
22 Jan 2004
Beiträge
43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Kanst davon ausgehen, dass der Edetiercoutdown läuf, sobald Birgit das sieht.

<HR></BLOCKQUOTE>
@ Bernd:

ZU SPÄT -

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruss

Michael
 
A

anonym

Guest
Na ja, für mich war der Hinweis jedenfalls nützlich; ich habe die SWS-2000, vor der ich noch nie etwas gehört hatte, sogleich in meine Übersicht von Linkssystemen aufgenommen (in einem anderen Forum).
icon_smile.gif


So von der Optik und der Schaftauslegung scheint die Waffe primär für sportliches Schießen und sekundär für die Bekämpfung beweglicher lebender Ziele auf weitere Distanz gedacht zu sein. Gibt's irgendwann auch mal eine jagdlichere Ausführung ?

Grüße, Carcano
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KISS:


Hallo Bernard,
na dann schickt uns doch mal Informationen zur Bannerwerbung, gerne als Email an Info@SWS-2000.de .

Gruss

Michael

PS: Kommt nicht wieder vor!
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber gerne doch:
Mehr vom Banner-Clup

Bernhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jthuex:
Hi Albjäger,



Eine Jagdreise nach Afrika ist so ein stiller Traum von mir, und als im Bekanntenkreis die Frage nach der Waffe mit Links-System aufkam, wurde ich einfach neugierig.

Auch würde ich wohl eher zu einer .375er tendieren; eine 9,3x64 habe ich im Jagdeinsatz ... und die beiden sind sich (irrc) recht ähnlich.


Joachim
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun wenn Du denn nicht nach tanzania oder SA für ein Stück(e) der BIg FIVE fahren möchtest nimm die 9,3x64!!! Ist sehr gut für den roten und schwarzen Büffel!
Im übrigen würde ich die remington der 202 im harten Jagdalltag in Afrika vorziehen, ebenso die von Carcano genannte winchester, doch nur als Luxus Version, deren System extra überarbeitet wird!
 
Registriert
26 Jul 2001
Beiträge
1.755
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:

Nun wenn Du denn nicht nach tanzania oder SA für ein Stück(e) der BIg FIVE fahren möchtest nimm die 9,3x64!!! Ist sehr gut für den roten und schwarzen Büffel!
Im übrigen würde ich die remington der 202 im harten Jagdalltag in Afrika vorziehen, ebenso die von Carcano genannte winchester, doch nur als Luxus Version, deren System extra überarbeitet wird!
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für die Auskünfte!

Joachim
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.902
Vielen Dank an die Foristi, die hier am Wochenende die "Stallwache" übernommen haben.
Ich war (leider) verreist und deshalb nicht online.

@Kiss: offenbar bist Du "praktisch bildbar" - das freut uns.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Sobald Du Dich für Schaltung eines Banners oder den Eitnritt in den banner-Club entschieden hast, setze Dich bitte mit Peter Hammerstein, Verkaufsleiter Internet, in Verbindung:
Tel. 02604 978-520
E-Mail: peter.hammerstein@paulparey.de
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flintenschuetze.de:
Roland Zeitler kennt sich damit genauer aus. Würde ihn mal im DJZ Forum Fragen.
<HR></BLOCKQUOTE>

R.Z. existiert dort seit September nicht mehr

Tiro
 
Registriert
19 Apr 2002
Beiträge
176
als Moderator ist er aber immer noch gelistet. In Bezug auf diesen thread dürfte es sich aber erledigt haben. Es wurde ja schon geklärt, dass die Remington mit Linkssystem verfügbar ist.
 
Registriert
22 Jan 2004
Beiträge
43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
@Kiss: offenbar bist Du "praktisch bildbar" - das freut uns.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Sobald Du Dich für Schaltung eines Banners oder den Eitnritt in den banner-Club entschieden hast, setze Dich bitte mit Peter Hammerstein, Verkaufsleiter Internet, in Verbindung:
Tel. 02604 978-520
E-Mail: peter.hammerstein@paulparey.de [/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

@ admin,
danke für die Tele-Nummer. Hab die Daten an unsere "administrative Abteilung" weitergeleitet!
icon_biggrin.gif


Gruss

Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
580
Oben