Grüße aus dem Filstal

V

Venatus

Guest
Guten Abend, Weidmannsheil und Grüße aus dem Filstal!

Gerade erst zum Jagdscheinkurs angemeldet ist es sicher kein Fehler, schon im Vorfeld so viel Wissen und Informationen rund ums Jägerdasein wie möglich zu sammeln, sowie Kontakte zu knüpfen...
...dachte ich mir, und jetzt bin ich hier.
Ich grüße euch Alle und freue mich auf das, was mich hier so erwartet!


LG Venatus
 
Registriert
19 Feb 2012
Beiträge
55
Hallo und Herzlich Wilkommen hier.

Woher kommst Du genau, Oberes oder Unteresfilstal?

Gruß

Tatonka
 
V

Venatus

Guest
Hallo Tatonka und danke.

Weder noch, genau dazwischen, also dem mittleren Filstal, am Fuße des Hohemstaufens.

Grüße Venatus
 
Registriert
19 Feb 2012
Beiträge
55
Aha, Göppingen also.

Ich Jage in Gosbach. Wenn Du Interesse hast und mal etwas in die Jagd rein schnuppern möchtest kannst Dich ja mal per PM melden.
 
V

Venatus

Guest
Aber sowas von, vielen Dank! Ich werde jede Gelegenheit nutzen die sich mir bietet, um in die Jagd reinzuschnuppern, und von Euch zu lernen!
PM kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
410
Oben