Grüße aus der Südheide

Registriert
20 Feb 2014
Beiträge
122
Guten Abend liebe Forengemeinde,
bevor ich anfange meine Trittsiegel hier im Forum zu hinterlassen, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.

Ich bin 34 Jahre alt und da meine Eltern Jäger sind / waren, habe ich nun auch schon 18JJ zusammen. Warum ich mich allerdings erst jetzt hier anmelde kann ich mir eigentlich auch nicht so richtig erklären, aber zu spät ist es ja bekanntlich nie.
Bin derzeit im Besitz eines Begehungsscheines in einem 500ha Niederwildrevier (Rotwild sehr seltenes WW) und habe zusätzlich noch eine Jagderlaubnis auf einem privaten Schießplatz.

Mein bisher prägenstes Jagderlebnis (2003) waren zweifelsohne 4 Marderhunde auf einen Streich, als Gast in einem Revier in Brandenburg. An jenem Abend habe ich ganz nebenbei meine heutige Frau kennengelernt :oops: (Sie saß mit ihrer ebenfalls jagenden Mutter im gleichen Revierteil). Und da soll nochmal jemand sagen, Jagd verbindet nicht :p

Da meine Frau und ich beide vollzeit arbeiten, kann ich leider keinen Hund führen :no:. Ich hoffe sehr, dass mir dafür irgendwann eine für den Hund akzeptable Lösung einfällt, da Jagen ohne Hund nur halbe Sache ist.

So, dass einmal als kurze Einführung. Ich wünsche allen schon jetzt einmal ein erfolgreiches Jagdjahr 2014/15.

Viele Grüße, Florian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
417
Oben