Grüße vom Niederrhein

Registriert
12 Jan 2014
Beiträge
8
Hallo Leute!
Orion57 ist wieder da.Kleine Probleme mit dem wiederspenstigen Rechner.Erst mal Danke an alle,die ich noch nicht erreicht habe.Bin erstaunt wie viele Jäger und Forumsmitglieder doch in meiner Nähe wohnen.

@Meister Eder: Kenne die BüMas aus Xanten (Schmithüsen) sehr gut,von der Jungjägerausbildung.
Gruss und Wmh
Orion57
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
... Ich sollte klarstellen: Ich meinte nicht den Forumsteilnehmer "Meister Eder" sondern den aus dem Pumuckl.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Hallo Orion57,

wilkommen im Forum vom Niederrein an den Niederrhein. ;-)

Allzeit viel Anblick und


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
12 Nov 2012
Beiträge
84
Am 22.1. ist Stammtisch für alle Foristi im Dunstkreis Düsseldorf. Passt das? Dann sieh mal nach im entsprechenden Faden dazu.
A very warm wellcome.

http://forum.wildundhund.de/showthread.php?90437-Düsseldorfer-Stammtisch&highlight=hirschchen

Ja, dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, habe aber noch nicht viel beigetragen....kenne den ein oder anderen von der Jagd...Dich z.B, wir haben uns schon mal bei einem Schüsseltreiben gegenüber gesessen, Witze erzählt, Obstler getrunken und Zigarillos geraucht....

Ich komme aus Neuss und werde/n zu eurem Stammtisch kommen...finde ich gut dass ihr das macht und auch Neulinge und Unbekannte mit einbezieht:)..ist ja immer schön, wenn man die Möglichkeit bekommt sich mal austauschen. Deshalb finde ich das Forum auch ganz nett...LG, Giftpilz
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Liebe Giftpilzin,

komme 15 min später. Schön, dass der Stammtisch wächst.
Habe leider grade 4 Absagen von Eingeladenen bekommen. Tippe auf etwa 12 Teilnehmer heute.
Bis gleich.

Stephan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
481
Oben