Haalllooooo Kai/Admin

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hi, könnte bitte jemand von euch beiden in dem Thread "Buster ist tot" den Beitrag von Nutria löschen. Man selber kann das ja leider nicht. Danke!
Der muß ja seinen Schrott nicht überall abladen, oder?
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Hi, könnte bitte jemand von euch beiden in dem Thread "Buster ist tot" den Beitrag von Nutria löschen. <HR></BLOCKQUOTE>

Ich verstehe zwar, daß Du Dich persönlich über Nutrias Beitrag ärgerst, trotzdem wäre es ein Armutszeugnis für das Forum, wenn dieser Beitrag entfernt werden würde.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:


Ich verstehe zwar, daß Du Dich persönlich über Nutrias Beitrag ärgerst, trotzdem wäre es ein Armutszeugnis für das Forum, wenn dieser Beitrag entfernt werden würde.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö, der kann seine ewig gleichen Ergüße von mir aus in einem eigenen Thread immer wieder posten.
Mein Thread war für die Leute gedacht, die meinen Hund gekannt haben und nicht damit sie da schon wieder irgendeine Zeitungsmeldung von Haustiermordenen Jägern lesen müssen. Was anderes postet N. nämlich kaum.
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Nö, der kann seine ewig gleichen Ergüße von mir aus in einem eigenen Thread immer wieder posten.<HR></BLOCKQUOTE>

Daher wäre eine Verschiebung nach "Jagd in den Medien" m.M.n. auch okay - eine Löschung wäre eine Form der Zensur, die es hier bisher zum Glück nicht gibt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Mein Thread war für die Leute gedacht, die meinen Hund gekannt haben<HR></BLOCKQUOTE>

Auch diesen Gedanken verstehe ich (vor allem aus der Sicht dessen, der selber schon einige geliebte "Freunde" zu Grabe getragen hat). Aber in einem offenen Forum wie diesem gibts nun mal leider kein "mein/Dein/sein Thread".

Mit wirklichnichtprovozierenwollendenaberobjektivsehenden Grüßen
 
A

anonym

Guest
hierher "verschoben":

nutrias "beitrag" ist eine provokation, die mich als betroffenen auch zur weißglut bringen würde.

ich fürchte jedoch, daß zensur auch nicht die richtige antwort ist, deshalb wünsche ich boarhunter, daß er diesem nutria mal im dunklen begegnet.

ich würde es mir an seiner stelle jedenfalls sehr wünschen.

[ 15. September 2004: Beitrag editiert von: kabe ]
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
nutrias "beitrag" ist eine provokation, die mich als betroffenen auch zur weißglut bringen würde.<HR></BLOCKQUOTE>

Sehe ich ganz genauso.
Und ich gestehe ein, daß mir in dieser Situation wohl auch die nötige Objektivität fehlen würde, um N. nicht im Dunklen begegnen zu wollen.

Zum Wohle aller Beteiligten hoffe ich dennoch, daß dieses Treffen aus bleibt.

Grüße
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
Die ähnlichkeit zu einer Ratte ist wohl nicht zufällig.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Ist nun einmal ein offenes Forum. Und mit unliebsamen Beiträgen (in diesem Fall auch nur einen unbequemen Beitrag) sollte man da doch schon rechnen und nicht gleich nach der Editierkeule rufen.
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Hallo Kai, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das Posting von Nutria aus meinem Thread entfernen könntest. Ich kann es leider nicht!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Verstehe durchaus deinen Wunsch dieses hirnlose Posting aus deinem Thread verschwinden zu lassen.
Es einfach ganz aus dem Forum zu löschen halte ich allerdings nicht für richtig.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
[QB]
.... ,Balthasar", so der Name des anhänglichen Hundes, lief ins Dickicht. Dann peitschte ein Schuss durch den Wald. Und dann noch einer....

...Renate H., die sofort loslief: 100 nis 150 Meter vom Weg entfernt habe sie ,Balthasar" auf dem Boden liegend vorgefunden.... ,.

...,Wir haben kein Reh gesehen", so die Hundehalter. Und sie weisen auch die Behauptung zurück, dass ,Balthasar" gewildert hätte. Der sei ein Hütehund und würde nur die Seinen beschützen....
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz davon abgesehen, dass auch ich mir es mehr als zweimal überlegen würde auf einen Hund zu schiessen, dem Artikel nach scheint die Rechtslage eindeutig zu sein:

1. Der Hund lief ins Dickicht
2. 100-250M Entfernung ist mit Sicherheit aisserhalb des Einwirkungsbereiches.
3. Wie wollen die Hundehalter ein Reh sehen, welches vom Hund in der Dickung gehezt wurde?
4. Wer sagt, dass ein Hütehund nicht wildert????

Sollten die betreffenden Jäger tatsächlich dei Hundehalter mit der Waffe bedroht haben – was ich nicht recht glauben mag – so wäre dies sicher ein Fall für die Ermittlungsbehörden.

Sehr geehrter Herr Nils:
Ihre Tierliebe ist wohl ziemleich einseitig scheint mir.
Haben Sie schon einmal ein Reh gesehen welches von Hunden gerissen wurde? Nein? Ich allein in diesem Jahr schon vier Stück.

Aussage des Beamten vom Ordnungsamt in diesem Falle:“Schiesst ihn endlich tot, damit Ruhe ist!“ Glücklicherweise hat sich der Fall auf andere Weise erledigt.

Mit freundlichem Gruss,

ulle
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> nutrias "beitrag" ist eine provokation, die mich als betroffenen auch zur weißglut bringen würde deshalb wünsche ich boarhunter, daß er diesem nutria mal im dunklen begegnet ich würde es mir an seiner stelle jedenfalls sehr wünschen.
Und ich gestehe ein, daß mir in dieser Situation wohl auch die nötige Objektivität fehlen würde, um N. nicht im Dunklen begegnen zu wollen.Die ähnlichkeit zu einer Ratte ist wohl nicht zufällig


<HR></BLOCKQUOTE>

Tolle Reaktionen sind das. Wer über den Tod des eigenen Tieres klagt, aber in der Lage ist mit Freude andere Tiere zu töten, sollte hier nicht den gekränkten Tierliebhaber spielen. Das gilt auch für die bellende Meute im Hintergrund. Ich habe lediglich den aktuellen Artikel einer Zeitung wiedergegeben, der die andere Seite des Jägers zeigt....nicht mehr und nicht weniger. Die Androhung von Gewalt im "Dunkeln" zeigt mir eure wahre Seite. Das ihr euch dabei noch überlegen fühlt und in Gemeinsamkeit Gewalt ausüben wollt finde ich nicht überraschend.
Nutria

[ 16. September 2004: Beitrag editiert von: Nutria ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
So ist´s besser!<HR></BLOCKQUOTE>

Find ich überhaupt nicht.
icon_sad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
423
Oben