habt ihr einen Wort-Scanner hier laufen?

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
oder moderiert ihr so richtig biologisch manuell...?

Ich hatte B-Killer gepostet und nun sehe ich Sternchen.....

Was gehört eigentlich zur Chatiquette? Wo ist die?

darf man Blaser R93 sagen?


*grins*
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
oder moderiert ihr so richtig biologisch manuell...?<HR></BLOCKQUOTE>Wir haben eine kleine Filterliste. Manchmal kommen da ganz lustige Sachen raus. Ansonsten ein ausgewiesenes Regelwerk gibt es nicht. Ich verlasse mich da in erster Linie auf Euer Feingefühl - und bin eigentlich bislang ganz gut damit gefahren.

Mit wenigeditierendem Gruß

Sven
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:

darf man Blaser R93 sagen?


*grins*
<HR></BLOCKQUOTE>

Sicherlich
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Naja,

eindeutig zweideutig!

Blaser R 93 bezeichnet zu einen einen Gegenstand (Gewehr)
Zum anderen ist es ein Schimpfwort (jedenfalls für manche)
Aber, in der nach oben offenen Richterskala, ist es ziemlich weit unten angesiedelt.
icon_biggrin.gif


222Rem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
583
Oben