Hallo aus Würzburg

Registriert
23 Feb 2015
Beiträge
15
Hallo ich wollte mich hier einmal vorstellen, nachdem ich hier schon länger mitlese.,
Ich bin 32, aus Würzburg und werde jetzt in einer Woche die Jägerprüfung ( schriftlicher Teil ) in Lohr ablegen ( und auch hoffentlich bestehen)
Das Mitlesen war teilweise interessant und man hat auch das eine oder andere gelernt. Ich hoffe, daß ich in Zukunft vieleicht auch etwas sinvolles beitragen kann (nachdem ich erst einmal vermutlich viele, möglicherweise auch dumme, Fragen stellen werde)

unterfranke
 
Registriert
8 Jan 2014
Beiträge
73
Grüße nach Unterfranken!

Keine Angst vorm schriftlichen Teil, bestehen in den meisten Fällen fast ausnahmslos alle. Ist eben reine Lernsache. Interessant wird's dann bei der mündlichen und vor allem praktischen Prüfung aber was erzähl ich.................lass dich einfach überraschen :).

mfg
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Ich drück auch die Daumen! Bin grad aus Franken wieder zurück [emoji6]


Grüße

Martin
 
Registriert
26 Jun 2014
Beiträge
44
Wünsche Dir alles Gute für die Prüfungen! Lohr ist ganz angenehm für die Prüfung. Bist Du vom KJV oder den Randersackerer Urlaubern?
 
Registriert
23 Feb 2015
Beiträge
15
SO und morgen gehts dann in die zweite runde,
ich hoffe mal das ich dann auch in die endrunde komme

unterfranke
 
Registriert
23 Feb 2015
Beiträge
15
So nun isses amtlich, ich habe den Schein
gestern Prüfung und heute gleich abgeholt.
nun kanns losgehen

unterfranke
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
733
Oben