Hallo und WMH aus Mannheim

Anzeige
Mitglied seit
9 Jun 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#1
Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre jung und habe seit ca. 1 Monat den Jagdschein. Ich hoffe ich kann von dem reichen Erfahrungsschatz hier im Forum profitieren. In diesem Sinne...WMH!
 
Mitglied seit
17 Jan 2018
Beiträge
11
Gefällt mir
0
#2
Willkommen im Forum, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Jägerprüfung,
Wünsche immer guten Anblick und fette Beute.:trophy:
 
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
1.738
Gefällt mir
12
#5
Weidmannsheil und Grüße nach Mannem...

Bin gebürtig aus Ketsch und hab 10 Jahre in Neckarau gearbeitet. :thumbup:

Viel Spaß hier im Forum
 
Mitglied seit
10 Jun 2016
Beiträge
300
Gefällt mir
45
#7
Waidmannsheil nach Monnem!

Habe 10 Jahre bis 2006 in Mannheim gewohnt, bis es mich dann nach HH verschlagen hat.
War ne verdammt schöne Zeit, dort wird immer ein Teil meines Herzens hängen.....
 
Mitglied seit
9 Jun 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
0
#10
Danke für all die Willkommensgrüße. An die Waidmänner aus Mannheim, wo seid ihr denn jagdlich unterwegs? Bin noch auf der Suche nach jagdlichem Anschluss. Wohne direkt am Käfertaler Wald und würde gerne jagdliche Erfahrungen sammeln. Bereitschaft zur Mithilfe im Revier ist selbstversändlich gegeben...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben