Handzeichen für die Pirsch

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also ich bin immer froh, alleine an die Schwarzen rann zu kommen ohne ein Geräuch zu verursachen:unsure: wenn man zu zweit pirscht verdoppelt sich doch die Gefahr sich zu veraten.:oops:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Also ich bin immer froh, alleine an die Schwarzen rann zu kommen ohne ein Geräuch zu verursachen:unsure: wenn man zu zweit pirscht verdoppelt sich doch die Gefahr sich zu veraten.:oops:
Ich würde sagen, die Gefahr ist mehr als doppelt so hoch, weil ja nicht nur zwei Individuen agieren, sondern auch interagieren, also ist Teampirschen auf Sauen unideal :)
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.421
Oh man ihr Mutmaßungsspezialisten. Im Wingert geht man zu zweit raus. Ein Jäger und einer der mit Schaut, das man nichts übersieht. Aber Fabelt nur weiter :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
749
Oben