@ Helm86

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
Die sind auf der Jagd. (So gesehen passts ja...)
Auf der Jagd nach dem güldenen Willkommenshirsch. :lol:
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Jetzt lacht er auch noch, weiß aber immer noch nicht um was es hier geht? :(
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Ich begrüße ja auch gerne neue Mitglieder, aber es würde einfach doof aussehen immer sofort nach Helm & Wilddieb zu schreiben. Macht auch keiner mehr.:D :D :D
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.132
halloundherzlichwillkom.jpg

Beeindruckend.
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Heute morgen mal geschaut. Drei neue ohne das einer sie begrüßt hat. Das geht natürlich nicht meine Damen und Herren. Ist das das Resultat? Trauen wir uns nicht mehr weil wir sonst als Postingschinder getadelt werden? Ich habe sie begrüßt und werde das auch weiterhin machen.
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
Helm und Wilddieb machen wohl Pause. Seit dem 26.12.2010 nicht mehr hier gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
409
Oben