Hensoldt Diatal 4x32 Einschiessen - Bedienungsanleitung

Registriert
21 Okt 2007
Beiträge
103
Hallo Freunde der alten Technik, ich habe auf einer Mannlicher Schönauer das 4x32 Hensoldt mit erworben und möchte es gerne einschiessen.

Obwohl ich selber nun schon ein Oldtimer bin, habe ich so ein Glas nie zum Einschiessen gehabt. Bevor ich nun daran rumprobiere, hoffe ich auf Eure Hilfe. Das Glas hat nur die hier fotografierte Höhenverstellung und keine Seitenverstellung. Ggf über den Support möglich - oder auch hier über den oberen Turm?

Hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung für dieses Modell? Hatte das hier im Forum gefunden, aber die Autoren antworten nicht - ist auch über 10 Jahre her...

Danke sehr!
 

Anhänge

  • IMG_1929.jpeg
    IMG_1929.jpeg
    550 KB · Aufrufe: 11

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
653

Gilt auch für Dein Hensold.
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
653
Seite über den Support einstellen.
Hierbei die Gegenseite um den Betrag lösen, um den Du die Korrekturseite hineindrehen willst und umgekehrt.
Mit 1/32 Umdrehung anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
642
Besucher gesamt
784
Oben