Her mit euren Namen

Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.200
Geh' mal bei den Ami's gucken, da findet man wirklich Außergewöhnliches.

Eine Schwester meines Rüden heisst "Full stream ahead", genannt "Fully". Ein mir bekannter Kennel hat den Zwingernamen "TNT". Da gibt es dann Hunde mit Namen "TNT Explosion" :biggrin: Ein anderer hieß "Reload" und wurde "Lody" gerufen.

Petra
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Ein Kommilitone von mir hatte einen Rüden mit den Namen "Whisky". Ist nur blöd wenn das Vieh im Biergarten stiften geht und Herrchen laut "Whisky! Whisky" rufend durch den Biergarten läuft... Für uns war's aber ziemlich komisch anzuschauen... :lol:
 
Registriert
17 Mrz 2011
Beiträge
104
Petra schrieb:
Geh' mal bei den Ami's gucken, da findet man wirklich Außergewöhnliches.

Eine Schwester meines Rüden heisst "Full stream ahead", genannt "Fully". Ein mir bekannter Kennel hat den Zwingernamen "TNT". Da gibt es dann Hunde mit Namen "TNT Explosion" :biggrin: Ein anderer hieß "Reload" und wurde "Lody" gerufen.

Petra

Danke Petra :thumbup: Das war der Tipp schlechthin :)
 
Registriert
24 Jul 2013
Beiträge
125
Hallo,

lustiger Thread! :)

Ich habe mir mal überlegt, dass ich meine Welpen nach nach Pflanzen benenne. Da kommen ein paar richtig witzige Sachen raus. Den besten finde ich "Beifuss vom XYZ" :D . Natürlich lässt sich darüber streiten welches geschlecht welche Pflanze hat^^

für Mädels:
Amyrillis
Arnika
Akazie
Alraune
Alpenveilchen


Jungs:
Ahorn
Abies
Adonisröschen :biggrin:
Anis


Für B:

Mädels:
Butterblume
Berberitze
Brombeere

Jungs:
Basilikum
Beifuss :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Borretsch


etc. pp.
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Barry07 schrieb:
Falls du mit einer Männin verheiratet bist, akzeptiere ich die Rüdin :twisted:

- andernfalls sollten wir zwischen Rüden und Hündin unterscheiden, nichwa??

Barry, ich denke das wir uns richtig verstanden haben.
;)
:cheers:
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Bei uns ist 2013 der Buchstabe "I" dran.

Hier eine Auswahl der französischen "A's".

Viel Glück beim Ziehen der richtigen Karte :lol:

Aba Abby Abel
Abi Abraham Abricot
Aby Acacia Acajou
Achille Acker Adams
Adia Adonis Agate
Agile Aimend Akita
Ako Al Alabama
Alana Alannus Alaska
Alba Albany Albator
Albo Aldo Alex
Alexeï Alf Ali
Alia Alizee Allegra
Ally Alma Almut
Aloa Alperel Alphonse
Alpine Alsa Altea
Altesse Alumine Amadeus
Amande Ambra Ambre
Amour Amy Anfield
Angel Angelo Angie
Angus Anis Anita
Anka Anke Anouchka
Ao Apollon Apple
Appoline Aqua Aragon
Aramis Archi Archibald
Ares Argona Argos
Argus Arigatou Arina
Aristide Arkady Arlequin
Arley Arnold Arsène
Arsouille Artemesia Arthemis
Arthur Asia Asterix
Astrid Astro Astuce
Atchoum Athena Athos
Attila Auday Aurore
Austin Auto Avalanche
Avalon Avast Avril
Axel Aya Azerty
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
373
Oben