Hirsch verletzt Wanderin

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Und was genau hat das mit Streichelzoo zu tun? :what:



wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Hoffentlich gibt das jetzt kein so Geheule wie es der Fall wäre, wenn z.B. ein WOLF der "Übeltäter" gewesen wäre ... :biggrin: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Hoffentlich hat sich der Hirsch nix getan :) wär doch schade drum :lol:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido....sag ich doch immer ,....der Wald erstickt in einer überbordenden Freizeitnutzung....:no:
200kg Lebendgewicht (nehmen wir an es war ein Hirschlein) mit 50 Km/h auf der Flucht ,...das ist ungefähr wie ein schweres Motorrad im Stadtverkehr ,....damit möcht auch kein Fußgänger kollidieren...:no:
vielleicht war ja auch eine DJ oder Treibjagd in der Nähe ....und die haben (angenommenrweise) wie bei uns schon oft erlebt , die Schilder ignoriert , heute darf ja jeder alles ...., bei uns hatte früher der Förster im Dorf immer gesagt " Kinner bleift ausm Wald drauss , et is Brunft , do iset Wild gefährlich"....und wir hatten die Buchse voll , sind sogar noch nicht mal am Waldrand vorbeigeradelt,...dazu abends noch ein paar Schauergeschichten von der Oma ( mit vermissten Soldatenm, die von Wildschweinen gefressen wurden) ....und schon war der Förtser glücklich...!!!
Grüße + WMH ; Olli
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wie auch immer es zu dem Zusammenstoß kam, ich wünsche den Verletzten baldige und vollständige Genesung.
Gottseidank ist dies doch ein sehr seltenes und ungewöhnliches Ereignis,
und aus dem Artikel ist kein Fehlverhalten der Geschädigten zu erkennen. Also bis zur Klärung weiterer Infos ein tragischer Unfall.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
Also was nun?

Entweder alle Hirsche raus aus dem Wald, oder die Spaziergänger :)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,ich finde, Hirsche im Wald sollten verboten werden.Waidmannsheilmit viiiiieeellll EinsteinBeuterheinländer
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
542
nerofrankkirn; .... schrieb:
genau so. So einfach kann es sein und jeder hielt sich daran. Und uns wurde gesagt " wenn es dunkel wird geht man nicht mehr in den Wald, dann kommt das Wild und das braucht seine Ruhe.

Heute wisst ihr selber wie es läuft. Sie haben mir nichts zu sagen bla,bla....

Grüße

M29
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Im Reviere Seiner Durchlaucht Prinz Richard hätte es auch ein Wisentbulle sein können. Bin gespannt, wann wieder nach einer letalen Entnahme geschrien wird.

Vielleicht täte es aber auch eine Gebrauchsanweisung nach diesem Muster:



Anhang anzeigen 39817
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Ich bin mal auf Inlinern am Ende einer super Gefällestrecke im Kottenforst fast in ein Damwildrudel gerauscht.
Ich kam von rechts!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
574
Oben