Holosun 507k Montageplatte Walther PDP

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
438
Moin Zusammen,
ich suche einen Lieferanten für die Montageplatte Walther PDP auf Holosun 507k.
Das "k" ist wichtig, denn das Anschlussmaß ist ein anderes wie bei der "normalen" Ausführung.
Die meisten Holosun haben das Anschlussmaß von Trijicon, die "k"-Modelle aber nicht.
In den USA kann man die Montageplatte kaufen, es gibt sogar zwei unterschiedliche Anbieter. Leider ist es wegen der bestehenden Exportbeschränkungen gerade bei optischen Visierungen nicht so einfach exportierbar, bestellen kann man das von außerhalb der USA schon mal gar nicht.
Kennt jemand eine Quelle in Europa, wie man an sowas heran kommt?
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
438
Du meinst, ich soll Walther fragen, ob sie mir eine Einzelanfertigung machen? Das habe ich nicht und werde ich wohl auch nicht.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
438
Danke für den Hinweis zum polnischen Anbieter.
Ich weiß, dass keine Platte von Walther passt, ich hatte alle schon mal in der Hand. Die Frage wäre ziemlich sinnfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
589
Oben