Hubertus

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
hab ich extra für dich so gemacht, dass du was zum "Mardern" hast.
Schön, wenn auf die Leute Verlass ist :cool:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Die Schlange unter "bitt" ist noch von der Rechtschreibprüfung? :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
hab ich extra für dich so gemacht, dass du was zum "Mardern" hast.
Schön, wenn auf die Leute Verlass ist :cool:

Muss dir nicht peinlich sein, das du dich im Tag vertan hast. Es ist ja trotzdem schön geschrieben!
Wunderte mich eigentlich nur das ausgerechnet von einem jahrzehntelangem Jäger wie dir dies am "falschen" Tag kommt, slso nix mit madern........
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Die Schlange unter "bitt" ist noch von der Rechtschreibprüfung? :cool:
Das ist dem fränggischen Dialegd geschuldet :)

#5
die Verspätung kommt vielleicht daher, weil ich sehr selten am Aufgang der Bockjagd einen solchen erlegt habe.
Außerdem finde ich es eher peinlich, wie du rum-marderst,
wenngleich mich derlei Peinlichkeiten nicht einmal peripher tangieren.
Nachdem jagdlich gesehen jeder Tag "Hubertus" sein kann, kommt es auf einen Tag ohnehin nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.694
Waren heute in der Hubertus Messe. Wild Gulasch gab es dann noch im Gemeinde Haus . War noch jemand heute in einer Hubertus Messe ?
DC7C9446-6EE3-40CC-BDA2-84979213A98F.jpeg
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Muss dir nicht peinlich sein, das du dich im Tag vertan hast. Es ist ja trotzdem schön geschrieben!
Wunderte mich eigentlich nur das ausgerechnet von einem jahrzehntelangem Jäger wie dir dies am "falschen" Tag kommt, slso nix mit madern........
Und wenn Du mal einen normalen Kalender konsultieren würdest und nicht die Anzeige vom Forum glaubst?:rolleyes:
Nur mal so, als Tipp. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
445
Oben