Ich habe im Leben (fast) alles richtig gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
War ist aber eine Vergangenheitsform😉
Zwischen war und ist, können Welten liegen.
Im Arbeitszeugnis wĂ€re diese Formulierung ne 6..... war sehr bemĂŒht den Anforderungen gerecht zu werden und wĂŒnschen viel Erfolg fĂŒr die Zukunft
...........
 
Registriert
25 Okt 2016
BeitrÀge
240
Kein Witz:
Ich habe mir mal die 12 traurigen Gestalten des Dschungelcamps angeschaut.
Und bis auf Sibylle Rauch (die Heldin meiner Jugend aus den Eis am Stiel Filmen) habe ich keine einzige Person gekannt.


Anhang anzeigen 64984

Sibylle Rauch war mir in meiner Jugend auch nicht unbekannt, aber die Filme hiessen irgendwie anders....
 
Registriert
24 Nov 2010
BeitrÀge
7.088
Also der Klum kann ich so gar nicht aufs Fell gucken und wenn die sich nackt auf mich setzen wĂŒrde, es wĂŒrde nichts passieren.
Schon traurig, wenn man sich ne 20 Jahre jĂŒngeren suchen muss um noch Aufmerksamkeit zu kriegen.........

Was deinen Frauengeschmack angeht, da musst du leider mit dem PrĂ€dikat unmöglich leben, wenn du die SĂ€ngerin von Tokio Hotel toll findest 😋

(y), da brauchts ja Gummihandschuhe und Beißzange.
@Baummarder, bei der gilt fĂŒr mich: Meinst mir graut vor nix. :ROFLMAO:
 
Registriert
30 Aug 2015
BeitrÀge
2.488
Ich hab in der Zeitung gelesen - von kĂŒnstlichen WasserfĂ€llen und Höhlen aus Plastik etc...

Muss ich jetzt Dschungelcamp gucken um mitreden zu können ?????
Was passiert da ??? Ist es gruselig ????

Ich glaube, das ist eine Sendung von degenerierten fĂŒr degenerier....

Ich hab' im Leben (im Nachhinein besehen) NICHT alles richtig gemacht - aber da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige....... und ich bin (hoffentlich) auch nicht der Einzige der kein Dschungelcamp guckt.

CD
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Muss ich jetzt Dschungelcamp gucken um mitreden zu können ?????
Was passiert da ??? Ist es gruselig ????

CD

Gruselige Gestalten, in Form von abgehalfterten nach Z Promis, die grĂ¶ĂŸtenteils unbekannt sein dĂŒrften, versuchen ein letztes mal ins GesprĂ€ch zu kommen, in dem Sie ekelhafte Dinge tun, sich ausziehen und rumzicken.........
Eine Truppe Clowns fĂŒr ne Beerdigung angagieren wĂ€re niveauvoller als diese Sendung.......
 
Registriert
12 Apr 2016
BeitrÀge
6.440
...
Ich hab' im Leben (im Nachhinein besehen) NICHT alles richtig gemacht - aber da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige....... und ich bin (hoffentlich) auch nicht der Einzige der kein Dschungelcamp guckt.

... eigentlich mĂŒsste ich mir das einmal anschauen, da mir (die) Eine als die Ex eines Bekannten bekannt ist - und nein, weder Frau Rauch noch ALF sind gemeint.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
... eigentlich mĂŒsste ich mir das einmal anschauen, da mir (die) Eine als die Ex eines Bekannten bekannt ist - und nein, weder Frau Rauch noch ALF sind gemeint.

Glaube mir wenn ich dir sage, das willst du nicht sehen, ich hab es mal 15 Minuten versucht, sehr schade um die Zeit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive GĂ€ste
502
Besucher gesamt
638
Oben