Ich hab's heute getan !!!

Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
607
Ich hab's heute getan !!!

Ich hab's heute tatsächlich getan !!!

Juchhu !!! Ich hab's heute getan !!!

Mit ichhabsgetan-Grüßen

Shorty
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
Hattest Du dabei die Medaillie um den Hals und ein Gummi dabei ???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


EinumAufklärungbittender
Franz
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
oder...
Shorty X2 ?

...( Steuerklasse oder so ?)

rätselnd...

Andreas
 
Registriert
10 Aug 2002
Beiträge
333
Wir (Famousgrouse und Shorty) fuhren heute nachmittag in die Jagd, um die Kirrungen zu kontrollieren. Seit mehreren Tagen hatten die Sauen die Leckereien links liegen gelassen und auch heute – Fehlanzeige.

Den Rest des Nachmittags wollten wir auf Rehwild ansitzen. In einer stillen Ecke des Reviers, wo den Sommer über Jagdruhe herrschte.

Die offene Kanzel steht in einem Knick zwischen zwei rugen Wiesen, die am Rande von jungen Erlen und Birken eingeschlossen werden. Mitten durch die Wiesen gluckert der Jilsbach, der ein paar hundert Meter weiter in die Wümme mündet. Der Knick läuft auf ein Altholz zu, in dem sich ein großer Dachsbau befindet, der auch vom Fuchs genutzt wird.

Fast zwei Wochen lang hatte es gefroren. Inzwischen war es etwas wärmer geworden, aber immer noch unter dem Gefrierpunkt. Der Nebel hatte die Wiesen und Bäume mit Reif belegt und die Landschaft lag da wie im vorweihnachtlichen Tiefschlaf.

Shorty hatte wohl keine Lust auf Rehwild anzusitzen und so verkürzte er die Diskussion um die Sitzverteilung, indem er sagte
„ ... wir sitzen heute zusammen auf einer Kanzel ...“
War auch nicht wirklich überraschend, denn er hatte bereits einige Stücke weibliches Rehwild gestreckt, und ich noch keines. Allerdings wunderte ich mich, daß er für gerade mal 1-2 Std. Rehwildansitz seinen großen Jagdrucksack mit auf den Sitz nahm.

Als wir aufbaumten, wehte ein schneidiger Wind aus Nordost – nicht gerade einladend, wenn zu Hause das Sofa, ein warmer Kamin und ein Rumtopf von einem Rumtopf lockt.

Vielleicht 300 m entfernt war links auf der Wiese schon ein Sprung von 3 Stücken Rehwild auf die Wiese ausgetreten. Ein paar Minuten später gesellten sich zwei weitere Stücke dazu. Alle bewegten sich langsam äsend auf uns zu. Abwarten. Wir nahmen so gut es ging hinter der Kanzelbrüstung Deckung vor der steifen Brise, die nun auch ein paar Regentropfen vor sich hertrieb.

Shorty wirkte ziemlich unkonzentriert und wollte auch nicht so recht durch sein Fernglas schauen. Dann stand er plötzlich auf (auf dem engen Sitz keine leicht Übung) und ging (noch weniger leicht) vor mir auf die Knie.
UND DANN HAT ER MICH GEFRAGT!
UND ICH HABE „JA“ GESAGT!!!
UND ER HATTE AUCH NOCH EINEN RING DABEI ...
UND CHAMPAGNER & ZWEI GLÄSER ... (Daher der Rucksack)

.... und währenddessen zog das Rehwild an uns vorbei ...

UND NÄCHSTES JAHR HEIRATEN WIR !!!

Mit Ichbinglücklichversprochen- Grüßen

Famousgrouse

[ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: famousgrouse ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Das nenn ich stilvoll unter Jägern.
Einfach Klasse, ich freu mich mit Euch!!!!

Tina kommt auch gerade und freut sich ebenso!!!!
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
Oh man,

das ist mal wirklich eine schöne romantische Beschreibung eines jagerischen Heiratsantrags!

Weckt uralte Erinnerungen.

Viel Glück Euch beiden! Da ist die Weihnachtsstimmung ja gesichert.

F.
 
Registriert
27 Feb 2002
Beiträge
531
Viel Glück Euch beiden auf Eurer gemeinsamen Pirsch durchs Leben!
S.
 
Registriert
21 Apr 2002
Beiträge
401
Na wenn das so ist, dann meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für euch zwei.
mitichhabsschonlangehintermirunddenkegerndaranzurück.
steinkauz
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Wow!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft!
luxhello.gif


PS: Mir scheint, das Grünkohl-Treffen wird immer günstiger!!
drink.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
luftballon002.gif


Auch von mir alles Gute für die Zukunft...
asme006.gif
Biber

[ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Biber ]
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Rote Rosen soll es für Euch regnen!!!!
Ich gratuliere von Herzen und freue mich mit Euch!!

Liebe Grüße und ein frohes Fest

Hizi
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden.
a_blum05.gif


Das nenne ich mal eine stilvolle Aktion!

@ Hamburger Gruppe: da gibt's was zu tun...

rolf

Hm, Hizi war doch tatsächlich mal wieder eine Sekunde schneller. Das erinnertmich daran, dass auch derNorden des Forums was tun könnte...

nochmal rolf

[ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
liefde.gif


Einfach klasse,
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück

Bist ja ein richtiger Romantiker Shorty
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
678
Oben