Importeur für Montana Rifleman?

Registriert
5 Aug 2005
Beiträge
101
Hallo,
ich möchte mir eine Büchse um ein Montana-Rifleman System bauen. Fehlt aber leider noch das System! Weiss jemand wer die Dinger nach D importiert?
 
A

anonym

Guest
Sauenstefan schrieb:
Hallo,
ich möchte mir eine Büchse um ein Montana-Rifleman System bauen. Fehlt aber leider noch das System! Weiss jemand wer die Dinger nach D importiert?


In AT importiert das Ing. Michael Mayerl von Styria Arms.

Habe bei ihm unlängst eine blitzsaubere Kundenwaffe mit so einem System gesehen - war übringes ein Linkssystem...

In DE würde ich an deiner Stelle den User Sheepshooter fragen... :idea:

Vielleicht kann er dir helfen?

Varminter
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
whoa... 150$ Registrierung + FedEx... + hiesige Registrierung, Beschuss und den ganzen Aufwand...
wäre es nicht einfacher wenn Mayerl mir eine ganze Waffe für den Stefan schickt... :wink:
 
A

anonym

Guest
SheepShooter schrieb:
whoa... 150$ Registrierung + FedEx... + hiesige Registrierung, Beschuss und den ganzen Aufwand...
wäre es nicht einfacher wenn Mayerl mir eine ganze Waffe für den Stefan schickt... :wink:


:wink: Stimmt... ihn zu fragen wäre eine gute Idee... :wink:

Varmi
 
Registriert
5 Aug 2005
Beiträge
101
Aha... also Styriaarms hätte evtl so ein System? Werd da mal nachhören. Vielen Dank Varminter + Sheepshooter!
 
Registriert
22 Aug 2005
Beiträge
1.110
Leute vergesst es! Ich habe seit 4 Jahren eine bestellung laufen bei denen. Ich war schon zweimal dort. Es kommt schlicht weg nichts! Die könne oder wollen nicht Liefern. Die erzählen mir jedes Mal eine andere story.

Herstellen tun die jedoch schon was es ist auch immer was in der Auslieferung (Büro), aber wie ich das sehe sind das ein paar stück auf hunterte von Bestellungen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
577
Oben