In den Finger geschossen

Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Letzte Woche kam eine Meldung in der Stuttgarter Zeitung, daß ein Verkäufer in einem Waffengeschäft in der Eberhardstrasse in Stuttgart sich während eines Ankaufgesprächs von zwei ererbten Kurzwaffen in den Zeigefinger der linken Hand geschossen hat.
Dort befindet sich nur ein Waffengeschäft nämlich die Filiale von Frankonia.
Weiß jemand was genaueres?
Mit neugierigem Rabenvogelgruss
Elster
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Da sieht mann wieder wie wichtig es ist seine Waffe zu entladen bevor man durch eine Innenstadt geht. Wie leicht trifft man auf einen unvorsichtigen Verkäufer........
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
421
Ich selbst habe diesen Artikel auch gelesen.

1. Frankonia Jagd.
2. Kenne ich den Vekäufer...

*edit*

So jetzt habe ich mehr Zeit, um mehr zu schreiben (war am Telefonieren).

Ich kenne den Verkäufer zwar, weiß aber auch nicht mehr als ihr, da ich schon länger nicht mehr die Filiale besucht habe.
Zur Person selbst kann ich sagen, dass er eigentlich ein sehr Vorsichtiger und Sorgsamer Verkäufer ist, dem ein solcher Fehler eigentlich nicht passieren dürfte.

Ich werde in den nächsten Tage nochmal hingehen, da ich was bestellt habe, vielleicht erfahre ich dann mehr!

[ 23. Februar 2004: Beitrag editiert von: Gonde ]
 
Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gonde:
Ich selbst habe diesen Artikel auch gelesen.

1. Frankonia Jagd.
2. Kenne ich den Vekäufer...

*edit*

So jetzt habe ich mehr Zeit, um mehr zu schreiben (war am Telefonieren).

Ich kenne den Verkäufer zwar, weiß aber auch nicht mehr als ihr, da ich schon länger nicht mehr die Filiale besucht habe.
Zur Person selbst kann ich sagen, dass er eigentlich ein sehr Vorsichtiger und Sorgsamer Verkäufer ist, dem ein solcher Fehler eigentlich nicht passieren dürfte.

Ich werde in den nächsten Tage nochmal hingehen, da ich was bestellt habe, vielleicht erfahre ich dann mehr!

[ 23. Februar 2004: Beitrag editiert von: Gonde ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja wer wars den nun und hat den Finger in den Lauf gesteckt?
Der K.,H.,Wu.,D. oder S.
Jetzt bin ich erst richtig neugierig.

[ 23. Februar 2004: Beitrag editiert von: Elster ]
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
421
Ich sagte, dass ich nicht wirklich mehr weiß, wie ihr. Ich habe lediglich auch nur den Artikel gelesen, in dem es hieß, dass sich ein "23 jähriger Verkäufer" in den Finger geschossen hat. Deswegen tippe ich auf Herrn K., was ich allerdings nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen kann
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Feb 2002
Beiträge
260
In den Finger geschossen??? Da muss es sich ja wohl um ne .22 handeln. Sonst hätte man wohl schreiben müssen den Finger abgeschossen.

Saubart

PS: Enschuldigt den Sarkasmus aber es lag mir halt auf der Zunge bzw. im Finger.

[ 23. Februar 2004: Beitrag editiert von: Saubart ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
773
Oben