in die "Falle" gegangen

Registriert
1 Okt 2001
Beiträge
69
erfolgreiche Fallenjagd auf Hochsitzjäger
in die Falle gegangen

mit freudigen Grüßen

mogges

[ 02. März 2004: Beitrag editiert von: mogges ]

[ 02. März 2004: Beitrag editiert von: mogges ]

[ 02. M
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mogges:
erfolgreiche Fallenjagd auf Hochsitzjäger
in die Falle gegangen

mit freudigen Grüßen

mogges

[ 02. März 2004: Beitrag editiert von: mogges ]
<HR></BLOCKQUOTE>

so funzt der Link
icon_biggrin.gif


Olaf
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mato:
Mich würde vielmehr interessieren wie das weiter geht. Wie hoch schätzt ihr das Strafmass ein?<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann es ja mal beobachten.
Den Jäger hast Du, glaube ich, auch schon getroffen. Das ist ein Nachbar von Horst und war mW auf der Drückjagd am 6.12 bei Horst auf der Du auch (erfolgreich) warst.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mato:
Mich würde vielmehr interessieren wie das weiter geht. Wie hoch schätzt ihr das Strafmass ein?<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht wie hoch ist die Frage, sondern wie tief der See.

Leider gibt es die Spinner im großen wie im kleinen. Ein einfacher Kleebock zum Ansitzbock umgerüstet letzten Sonntag umgeschmiessen gefunden mit zertretener Gewehrauflage. Schaden nicht allzu groß aber ärgerlich halt. Möcht auch mal so einen frisch ertappen...
Lebt denn der Georg Hemperlich o.s.ä. noch?
icon_mad.gif
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
@TB: Hab mir schon überlegt, ob nicht auch bei Horst im Revier Unfug getrieben wurde. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden,wenn Du was hörst.

Gruß

Manuel

P.S.: Konntest Du meine Mail eigentlich weiterleiten?

[ 02. M
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Mich würde vielmehr interessieren wie das weiter geht. Wie hoch schätzt ihr das Strafmass ein?
 
Registriert
20 Mrz 2002
Beiträge
312
Oh Mann. Wie lange wird's wohl noch dauern, bis diese Masche auch bei uns ein paar Nachahmer finden wird?
Die sogen. "Treibjagd-Störung" hat ihren Weg inzwischen ja schon über die Mosel gefunden.

Sylvaner: Was den G. Hemprich angeht, ich glaub der ist in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Letztes Jahr habe ich ihn zum 1. Mal im Fernsehen bewundert. Zum Abömmeln! Stell dir so was wie eine Mischung aus Catweazel und Daniel Küblböck vor! Hoho!!
 
Registriert
15 Aug 2002
Beiträge
115
Hallo Wolfgang!! Schön, Dich hier zu finden. Die Wildsalami war prima, aber die vom Jahr davor doch um einiges besser. Melde Dich mal. Die Rufnummern hast Du ja. Woher kennst Du die Tiroler Bracke ? Er war beim letzten Stammtisch mit dabei in Stuttgart-Weilimdorf. Die Jäger-Welt ist (gottlob) klein aber fein. Gruessle vom renatchen
P.S.: Zur Zeit an Krücken wegen Fuß-OP am letzten Donnerstag - jaul !
icon_smile.gif
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
662
Oben