Jägerbashing im Tatort

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.250
Das war auch nur als Gedankenspiel zu sehen, die Forstbeamten können und würden da von sich aus schon mal nicht mitmachen. Praktisch könnte man aber schon hier und da diese Leute auflaufen lassen, vor allem wenn es darum geht, wenn es ihnen einfällt, daß man mit Falle und Jagdwaffe Naturschutz betreiben soll. Vor allem vor dem Hintergrund der zunehmenden Neozoenproblematik.
Das wird immer noch viel zu wenig als Druckmittel erkannt. Diese realitätsfernen Leute brauchen in der Praxis einfach mehr Gegenwind. In solchen Fällen müssen einfach sofort Gegenforderungen kommen.
Die Waffenbesitzkarte können die auch nicht widerrufen, solange der Jagdschein gelöst worden ist.
PS: Das Problem ist doch einfach so, daß wir im Normalfall die Jagd aus Passion durchführen. Das steht immer im Vordergrund. Man müsste einfach mal ein Schritt weiterdenken und die Passion mal zurückstellen, wenn es sich anbietet und diesen Leuten mal klar machen das man auf Grund der permanenten Hetzerei gegen uns dies und das nicht mehr macht, nach dem Motto " Macht doch die Drecksarbeit selber". Dann fangen die auch an mit grübeln.
.... alles richtig, aber leider nicht machbar!
D.T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
760
Oben