Jagd auf Elch und Keiler im Baltikum

Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Guten Abend und frohe Weihnachten werte Foristi,

evtl. kann mir jemand einen Tip geben. Ich denke darüber nach im Herbst 2016 eine Jagdreise auf Elch und evtl. auch Sau zu unternehmen. Ich denke dabei an Estland oder Litauen.
Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen gemacht? Weiterhin bin ich an Empfehlungen für einen Jagdreiseanbieter interessiert, der auf diesem Gebiet Erfahrungen hat.

Waidmannsheil
Hermann65
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.246
War mal vor einigen Jahren mit Lechner in Estland, Insel Hiiumaa auf Elch. Keine Autopirsch wie in Estland sonst üblich. Ansitzjagd und Pirsch kombiniert, die Pirschrouten entlang der Forststraßen wurden vorgegeben und irgendwann wurden wir wieder eingesammelt. Mein Jagdfreund erlegte Elchkalb und -tier bei der Pirsch, mir war ein Schaufler bei der Pirsch vergönnt, dazu zwei Frischlinge am Strand. Der Abschluss 1 Tag Krickentenstrich am Strand bei Wind jenseits von gut und böse ...... würde wieder hinfahren....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
352
Oben