Jagd & Fischereimesse in Ulm?

Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
ui, fein!
also wenn wir hinkämen, dann am Donnerstag...ich überleg noch.....
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Jetzt weiß ich was die Kollegen mit "sehr übersichtlich" meinten :18: Ich fand´s sehr angenehm das es nicht so voll war (wie gesagt: Donnerstag!). Für die Beschaffung von Zubehör/Klamotten/sonstige Ausrüstung war es ok, wer aber partout Waffen "begrabbeln" wollte, war sicherlich enttäuscht.

Markus
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Haubentaucher schrieb:
Jetzt weiß ich was die Kollegen mit "sehr übersichtlich" meinten :18: Ich fand´s sehr angenehm das es nicht so voll war (wie gesagt: Donnerstag!). Für die Beschaffung von Zubehör/Klamotten/sonstige Ausrüstung war es ok, wer aber partout Waffen "begrabbeln" wollte, war sicherlich enttäuscht.

Markus
Damit tröste ich mich über die am Freitag vom Schnee verwehte Absicht (die Messe zu besuchen) hinweg.

[wobei es mich von frühsten "Kindes"beinen an anödet, dass es für Verbraucher kein Gegenstück zur IWA gibt!]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
700
Oben