jagd-pudel

Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
230
hallo,

ein mir bekannter jäger hat eine hunde allergie und sucht nach einer, unter alergologischen gesichtpunkten, möglichst verträglichen rasseempfehlung.
ich meine zu wissen das hier im forum jemand einen jagd-pudel führt, habe auch gelesen das sie für allergiker eher geignet denn andere rassen sein soll. suche also nähere infos. danke im voraus

wh

scrofa
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
Hallo Scrofa,

der, der den Jagdpudel führt, hat sich schmollenderweise Carcano zu Ehren abgemeldet.

Wenn Du möchtest, versuche ich einen Kontakt herzustellen.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
der, der den Jagdpudel führt, hat sich schmollenderweise Carcano zu Ehren abgemeldet.<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn es so war, ist es gut so, und ich billige diesen klugen Entschluß. Werde ihn gerne auch noch nachträglich unterstürzen.

Dessen ungeachtet erscheint's irrational (wie so vieles in diesem Webboard), maßen gerade *ich* derjenige bin, der hier immer wieder auf den Pudel als denkbaren Jagdhund hingewiesen hat.

Carcano
(schade, daß Möpse doch nicht jagdlich... oder doch ? Waldmops, was meinst Du ?)
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


(schade, daß Möpse doch nicht jagdlich... oder doch ? Waldmops, was meinst Du ?)
<HR></BLOCKQUOTE>

_________________________________________________________


Hi Carcano,
verstehe ich Deine Frage richtig?
Ob Möbse jagdlich geführt werden können?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


_________________________________________________________


Hi Carcano,
verstehe ich Deine Frage richtig?
Ob Möbse jagdlich geführt werden können?
<HR></BLOCKQUOTE>


*gröhlllllll
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:


_________________________________________________________


Hi Carcano,
verstehe ich Deine Frage richtig?
Ob Möbse jagdlich geführt werden können?
<HR></BLOCKQUOTE>

Geht schon...das nächste mal wirst Du ans Händchen genommen..!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:


Geht schon...das nächste mal wirst Du ans Händchen genommen..!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Paaaahhh, immer diese leeren Versprechungen...

außerdem was mischt Ihr beiden Euch denn da ein, wenn ich mit Carcano eine ernsthafte Diskussion führen möchte....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Eigentlich wäre der Jagdmops ja der ideale Jagdbegleiter für die Niederwildjagd, da er die Stücke nicht anschneiden kann.
Leider fehlt es ihm an Standvermögen: sprich: die Läufe sind zu kurz, und zu deformiert, als daß sie längeren Beanspruchungen gewachsen wären. Im Vergleich mit einem Dackel (Teckel) ziehen sie ganz klar den kürzeren.


Klaus
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Original erstellt von Flex:
[QB]Eigentlich wäre der Jagdmops ja der ideale Jagdbegleiter für die Niederwildjagd, da er die Stücke nicht anschneiden kann.
Leider fehlt es ihm an Standvermögen: sprich: die Läufe sind zu kurz, und zu deformiert, als daß sie längeren Beanspruchungen gewachsen wären. Im Vergleich mit einem Dackel (Teckel) ziehen sie ganz klar den kürzeren.
__________________________________________________________


Du nun auch noch....

...habe im Vergleich zu Teckel vielleicht kurze aber keine deformierten Läufe...


Waldmops (zutiefst beleidigt!)
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Bild vom Waldmops

Wo sind da deformierte Läufe???
<HR></BLOCKQUOTE>

Mir ist ein Bild der äußerst scheuen Waldmöpse gelungen


Olaf
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Wieso scheu? Die scheinen mir recht vertraut anzuwechseln!
icon_biggrin.gif


Falls Du für Deine nächste Exkursion einen Caddy für die Fototasche brauchst...Mailaddi im Profil! *hechel*
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
ich sag nur: www.riesen-moepse.de

Mit grinsendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Sven kannst de mal gucken? da macht einer werbung
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
Jau, echt, Werbung, neee, oder doch? Ich kann`s nicht glauben!
Will einer meine Büchse kaufen, oder mein Fernglas? Halt, mmhh, was habe ich noch? Kaum getragene Unterhosen vom Bund vielleicht, würde ich günstig anbieten! Jetzt geht`s los!

Also, nee da hat sich unser Editiermonster Sven (hier ein Bild, wie er wirklich aussieht:
killtheimu.gif
) ja einen geleistet!

Mit huschundwech Gruß
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
759
Oben