Jagdanbieter Rumänien

Registriert
12 Okt 2009
Beiträge
167
Hallo,

hat jemand von euch einen guten Jagdanbieter aus Rumänien parat?

Würde gerne dieses Jahr noch ein paar Tage zur Jagd nach Rumänien fahren!

Will aber keinen Bär erlegen!
Wunsch: Damwild, Rotwild und Schwarzwild

Gruß Gonzo
 
A

anonym

Guest
Die Preise sind aber ziemlich happig, wenn man zu Grunde legt, dass man in Rumänien bereits für ca. 45 € die Nacht in Städten im 4 Sterne Hotel mit Frühstück residieren kann :shock:

In Rumänien ist immer alles Verhandlungsbasis.........

Was ist denn bei den Preisen noch alles mit dabei?
Wie schlägt es zu Buche, wenn mehr Wild erlegt wird?

Kuder
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Es gibt auch noch andere Anbieter,aber der fiel mir gerade spontan ein!
Wie du schon geschrieben hast,alles eine Verhandlungssache! :wink:

Hier http://www.mistral-jagd.at/ kannste auch noch anfragen! :roll:
 
A

anonym

Guest
Derrhunter1234 schrieb:
Rumänienjagd = http://merlejagdreisen.com/blog/

Egon ist ein sehr seriöser Rumänienanbieter mit langer Erfahrung.
Hört sich schon besser an.
Wieviel selbst hier draufgeschlagen wurde, sieht man daran, dass hier Braunbären zwischen 5000-7000€ angegeben werden. Rumänen zahlen beispielsweise 1500€, wie ich aus erster Hand weiß.
Nun rechne sich jeder selber aus, was er als Entwicklungshilfe/Bonus/für den Service zahlen will, bzw. was zuviel ist.

Kuder
 
Registriert
12 Okt 2009
Beiträge
167
Hallo, erst mal Danke für die schnelle antwort.

Doch ich suche einen Anbieter aus Rumänien!!!
Mir ist auch einer bekannt! http://www.banat-jagd.de/op7.htm
Wollt nur mal nachfragen, ob es ne alternative gibt.
Hät auch nichts dagegen, da unten ohne einen Anbieter zur Jagd zu gehen. Weis nur nicht, ob das überhaupt geht.

Gruß Gonzo
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Gegend wo du hin willst raus suchen und das zuständige FA kontaktieren!
Die haben oftmals auch eigene Preislisten und freuen sich wenn sie ohne Vermittler was verkaufen können! :lol:
In den meisten Fällen sind das sehr freundliche Leute und wahnsinnig Gastfreundlich! :wink:
 
Registriert
12 Okt 2009
Beiträge
167
Hallo Sportfossil,

ja das hört sich gut an! Jetzt hab ich nur noch ein Problem, ich kann kein Rumänisch und weis auch nicht wie ich ein Forstamt suchen soll weil ich nicht mal die leiseste Ahnung habe was Forstamt auf Rumänisch heist.

Dann fragen wir mal so, die Gegend um Temeschwar würde mich reizen. Also falls einer nen Ansprechpartner der auch deutsch spricht hat, dann her damit.

Sonst gib ich Dir in allen Punkten recht, die Leute sind sehr freundlich und nett.
Meine letzten zwei Jagdreisen nach Rumänien wahren auch spitze.

Gruß Gonzo
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Lass dir übers Konsulat oder der Botschaft die Adresse vom FA Temeschwar geben und kontaktiere die auf deutsch!
Oftmals haben die einen Dolmetscher da. Wenn du die Fax Nr. vom Fa bekommen würdest,wäre es noch einfacher!
Einer spricht da immer deutsch! :wink:
Was auch geht!
Bei der Botschaft anfragen was du alles brauchst um eine Waffe einzuführen und wie du an eine Jagdgenehmigung kommst?
Wenn du dies hast,dann direkt persönlich beim FA vorbeifahren und dich als Jäger dort anmelden! Erfragen was möglich ist und was jagdlich machbar wäre?
Die helfen dir 100% und über solche Wege sind schon super Jagdfreundschaften entstanden! :wink:
 
Registriert
12 Okt 2009
Beiträge
167
Also gut, dann Versuchen wir es mal!!!!!!

Danke für die Tip´s!!!!!!!!


Gruß Gonzo
 
B

Bergjäger72

Guest
..hätte auch Interesse an einem Privatvermittler - Rumänien, hast du pos. Erfahrungen sammeln können?

LG aus Österreich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
238
Oben