Jagderlebnisse auf TikTok

Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
932
in irgend welchen sozialen Medien das zu Posten sehe ich als show-off Gehabe :(
Naja , hast Du sonst die Möglichkeit solchen Hunden bei der Arbeit an so einem Koffer von Keiler zuzusehen? Ich nicht und ich bin jagdlich schon etwas privilegiert im Vergleich zum Normalwaidmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
932
Ehrliches Interesse: Welchen Erkenntnisgewinn bringt dir diese 25 Sekunden Slow-Mo Sequenz?
Na also , wenn das der Anspruch ist. Hat ja keiner gesagt. Einfach mal etwas Anderes sehen. Warum gibt es Werbespots mit halbnackten blonden Schönheiten? Sind doch auch Frauen . Wo ist da der Erkenntnisgewinn?

Dem Wachtel oder der Tiroler Bracke, die Ricke mit Kitz stundenlang im Kreis scheucht , kann ich jeden Herbst mehrfach zusehen. Der serbischen Bracke, die an einem Keiler arbeitet, nicht.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.768
Rahmenbedingungen hatten sich insofern geändert, dass der Einsatz als Loshund daran scheiterte, weil zwischen dem HS und der Bracke keinerlei Harmonie herrschte - das war mit dem vorherigen Hund kein Problem.
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
932
Rahmenbedingungen hatten sich insofern geändert, dass der Einsatz als Loshund daran scheiterte, weil zwischen dem HS und der Bracke keinerlei Harmonie herrschte - das war mit dem vorherigen Hund kein Problem.
Schade
Der Kollege hat mal zwei Dackeldamen an seine kleine Münsterländerin verloren. Obwohl im Rudel aufgewachsen etc.
 
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
929
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, muss man den Kompromiss auch nicht eingehen;)
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
932
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, muss man den Kompromiss auch nicht eingehen;)
Einen zweiten Hund an sich, oder für eure spezielle Aufgabe? Ich kann halt nur zwei Hunde seriös versorgen, aber haben wollen, könnte ich auch fünf.
Würde die Zicke halt im Auto für die Arbeit nach der Jagd lassen und den Brackerich vorher laufen lassen. Nur zuhause werden halt die Brocken fliegen. Hunde dauerhaft in einem Haushalt trennen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
590
Oben