Jagderlebnisse auf youtube

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.880
Wirklich?

Ich meine den Hirsch, der bei 23.58 für 2-3 Sekunden hinter dem Hirsch (rechte Bildhälfte im Hintergrund) durchzieht, welcher dann erlegt wird. Der erlegte Hirsch hat links eine Krone, der Hirsch, den ich meine, wirkt älter und kapitaler...
 
Registriert
20 Apr 2017
Beiträge
251
Wirklich?

Ich meine den Hirsch, der bei 23.58 für 2-3 Sekunden hinter dem Hirsch (rechte Bildhälfte im Hintergrund) durchzieht, welcher dann erlegt wird. Der erlegte Hirsch hat links eine Krone, der Hirsch, den ich meine, wirkt älter und kapitaler...

Also so wie ich das sehe, ist der linksstehende Hirsch, der Hirsch der beschossen wird, linksseitig die Krone und rechtsseitig die Abnormität hat und dann auch in der Szene später auf der Decke liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369

Danke fürs Einstellen. Die machen generell tolle Filme. Besonders die über die Gamsjagd habe ich schon vor längerer Zeit verschlungen!

Aber wie kann man bei der Kälte mit Piercing und Ohrringen rumrennen???? Bei den Bedingungen hat Metall nichts am Körper zu suchen. Außer man mag den Nervenkizel ob es Erfrierungen gibt oder nicht :twisted:

Gruß
Jan
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber hier ein Link der ersten Folge zu einer Alaska Jagdreise von zwei Jungs von der Insel...ganz interessant und sehenswert...nichts spektakuläres aber sehenswert...inkl. jagdlichem Camp-Alltag bei Regen...:biggrin:

https://www.youtube.com/watch?v=QNfmgeYoc-k
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Und wenn man dann gleich macht, neben dem Schulmeister :

[video=youtube;6KFQ7CXwdZg]https://www.youtube.com/watch?v=6KFQ7CXwdZg[/video]
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.634
Suche spuckt nichts aus, daher denke ich mal, dass es noch nicht drin ist...

[video=youtube;e03w2vQ8tJ8]https://www.youtube.com/watch?v=e03w2vQ8tJ8&t=1065s[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
484
Oben