Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
589
[video=youtube;WOBBJM-B4LA]https://www.youtube.com/watch?v=WOBBJM-B4LA[/video]

Den schießstock brauch ich auch !:lol::biggrin:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.551
Festhalten:
[video=youtube_share;cQw8laShM1g]https://youtu.be/cQw8laShM1g[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Hallo!

Hier zwei wirklich interessante und gelungene Dokumentationen zur Steinwildjagd im Schweizer Kanton Graubünden. Bevor ein Jäger dort einen starken und reifen Steinbock erlegen, was ein einmaliges Erlebnis für die dortigen Waidmänner ist, sind nicht nur körperliche Strapazen nötig, sondern auch eine lange Wartezeit zu verkraften. Aber seht selbst:

https://m.youtube.com/watch?v=4vxyAASkJW8

https://m.youtube.com/watch?v=jL72SB3UZtw

Die beiden Videos sind meiner Meinung sehenswert und vermitteln einen intensiven Einblick in die Jagd auf Steinwild.

WMH
Ostwestfalen_Jäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
[video=youtube;s1qpNjfTVHg]https://www.youtube.com/watch?v=s1qpNjfTVHg[/video]

sympathisch der Typ
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Die wichtigere Frage wäre aber vielleicht, warum man die Wildwiesen in "killing grounds" verwandelt und damit das Rotwild ebenfalls nachhaltig in den D(i / e)ckungen hält, wo es dann schält ... :roll:

:bye:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Moin!

Die wichtigere Frage wäre aber vielleicht, warum man die Wildwiesen in "killing grounds" verwandelt und damit das Rotwild ebenfalls nachhaltig in den D(i / e)ckungen hält, wo es dann schält ... :roll:

:bye:

Viele Grüße

Joe

Obwohl ich dir in der aktuellen Wolf-Hund-Diskussion vorschlagen wollte es doch mal mit einem eigenen Hund zu versuchen den du dann im Wolfsrevier einsetzt um mitreden zu können muss ich dir hier doch zustimmen:biggrin:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
587
Oben