Jagdgenossenschaft lehnt Jagdaufseherwechsel ab

Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.400
Folgendes Problem:
Bei Revierübernahme eines GJB in RLP wurde uns seitens der Jagdgenossenschaft ein Jagdaufseher empfohlen. Im Pachtvertrag wurde, in Bezug auf den Jagdaufseher, eine angemessene Probezeit vereinbahrt.
Der, auf die Empfehlung der Jagdgenossen hin, eingesetzte Jagdaufseher entspricht, aus den verschiedensten Gründen, nicht unseren Vorstellungen.
Mittels Kleinanzeige wurde ein neuer Jagdaufseher gesucht und auch gefundenden, entsprechend der Vertragsklausel wurde dies in einem Gespräch dem „alten“ sowie der Jagdgenossenschaft mitgeteilt.
Nun stellt sich die Jagdgenossenschaft, in Form des Vorsitzenden, quer. Die restlichen Mitglieder des Vorstandes wurden dazu noch nicht gehört.

Das war die Sachlage in Kurzform. Schmutzige Wäsche, möchte ich keine waschen!

Wie ist die Angelegenheit rechtlich zu werten?
Was kann / sollte man tun?

Waidmannsheil
Frank
 
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
1.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Wie ist die Angelegenheit rechtlich zu werten?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie soll man das erraten ohne den Vertragstext zu kennen?
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wildschuetz:


Wie soll man das erraten ohne den Vertragstext zu kennen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Streng dich halt an.
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
659
Oben