Jagdhund im Raum Schwalmstadt vermisst

Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
411
Hallo,

seit gestern Abend wird "Bella" im Raum Schwalmstadt vermisst. Die Suchanzeige habe ich soeben bei Facebook gesehen "Bella vermisst". Die Rasse kann ich auf dem Bild nicht genau erkennen, tippe auf eine Bracke, Kurzhaar, braun mit schwarzem Kopf, trägt eine Signalhalsung. Habe die Eigentümerin um Erlaubnis gebeten, hier ihren Namen und Tel.-nr. posten zu dürfen.

Danke an alle, die die Augen aufhalten.

HG

Kimalainen
 
A

anonym

Guest
Wenn Du von einem Bild sprichst , solltest Du es auch einstellen oder einen Link erstellen .
Lasse Dir eventuell von einem helfen der es kann .
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
411
Ich erwarte die Erlaubnis der Hundehalterin, hier Namen, Telefonnummer und Bild einzustellen. Kann juristisch evtl. schwierig sein, dies ungefragt zu tun.

Aber die Information als solche sollte ja den Jägerin im genannten Bereich auch genügen, um entsprechend sensibilisiert zu sein.

HG

Kimalainen
 
A

anonym

Guest
Ich erwarte die Erlaubnis der Hundehalterin, hier Namen, Telefonnummer und Bild einzustellen. Kann juristisch evtl. schwierig sein, dies ungefragt zu tun.

Aber die Information als solche sollte ja den Jägerin im genannten Bereich auch genügen, um entsprechend sensibilisiert zu sein.

HG

Kimalainen

Es ist hier keiner an den Daten der Besitzein interessiert .
Du weisst schon auf was ich Dich aufmerksam machte ?:roll:
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Keine Klarnamen, Telefon oder sonstige Daten einstellen. Kontaktaufnahme kann ja per PN an Dich erfolgen.
 
A

anonym

Guest
Wenn es eine Tiroler Bracke ist, am Platz wo der Hundeführer zuletzt den Hund sah (oder dort wo er ihn geschnallt hat) eine Decke, Jacke oder ähnliches hinlegen. Wenn der Hund nicht gestohlen wurde, kehrt er dorthin zurück und kann "eingesammelt" werden.

WMH HD
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
411
Die gute Nachricht: Habe gerade erfahren, dass der Hund wieder da ist.

Worauf sollte ich denn aufmerksam werden - hab's nicht verstanden.

Das mit der Jacke o.ä. hat bei meinem Hund nicht funktioniert, ist also keine Gewähr, aber immer einen Versuch wert.

HG

Kima
 
A

anonym

Guest
Die gute Nachricht: Habe gerade erfahren, dass der Hund wieder da ist.

Worauf sollte ich denn aufmerksam werden - hab's nicht verstanden.

Das mit der Jacke o.ä. hat bei meinem Hund nicht funktioniert, ist also keine Gewähr, aber immer einen Versuch wert.

HG

Kima

Hallo Kima!
Was für einen Hund führst Du denn?
WMH
HD
 
A

anonym

Guest
Die gute Nachricht: Habe gerade erfahren, dass der Hund wieder da ist.

Worauf sollte ich denn aufmerksam werden - hab's nicht verstanden.


HG

Kima

Lies bitte doch einmal genau , was ich geschrieben habe , wenn Du es dann immer noch nicht verstehst , kann ich Dir auch nicht helfen .:roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
583
Oben