Jagdliche Kanäle in WhatsApp

Registriert
30 Jun 2017
Beiträge
458
Guten Morgen,

seit dem Wochenende habe ich in WhatsApp die Möglichkeit, mir "Kanäle" von diversen Institutionen, Vereinen, Unternehmen, etc. zu abonnieren.

Ich habe mal die üblichen, verdächtigen Jagd-Anbieter abgesucht, aber keine gefunden. Hat schon jemand was entdeckt?

Dieser Faden kann ja als Sammelliste dienen, die Möglichkeit ist ja noch recht neu.

Waidmannsheil und einen angenehmen Start in die Woche.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
nein, hab auch mal gestöbert, aber bisher seh ich auch nur die üblichen "Balltreterclubs", "Influenza" und anderes , was nur die Sicht versperrt.
offenbar lässt sich diese Funktion auch nicht wirklich wegschieben/ausblenden.🙈
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
naja, dafür fehlen zumindest meinerseits die Zeit, das Sende- Material und Knoff-Hoff technischer Natur 🤣
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
@cast Taugt nicht als influencer.... Teilt seine Meinung dafür viel zu ehrlich mit.
Hat aber vermutlich mehr Reichweite wie manch Instagram Huntress

Was sind diese Kanäle denn? Wird man da zusätzlich zum normalen Gedudel einfach noch mehr zugespammt?
Neue Geldquelle für Zuckerberg vermutlich.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.300
Na, wenn Borussia Dortmund dort 2.8 Mio Abonnenten hat.... wird da schon Geld bei rausspringen.... Whatsapp... war ich mal raus, wurde aber leider vom Chef gezwungen dort wieder erreichbar zu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
687
Oben