Jagen & Angeln in Norwegen - Bitte um Hilfe

Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Moin,
Seit diesem Jahr hat sich bei uns ein Männertrip zum Angeln nach Norwegen etabliert. Nachdem wir dieses Jahr in Saltstraumem bei Bodo waren, soll sich das als wiederkehrendes Event für die Männer der Familie etablieren.
Mein Dilemma ist, ich bin Jäger und die anderen sind Angler. So sehr das dieses Jahr auch Spas gemacht hat, so würde ich es eher vorziehen Jagd und Angeln zu verbinden. Ich jage, die anderen angeln und am Abend wird in der Hütte ausgewertet. Ich habe schon intensiv das Internet bearbeitet, aber keine richtigen Kombi- Angebote oder auch nur Jagdanfebote an der norwegischen Atlantikküste gefunden.
Hat jemand von euch zufällig einen heisen Tipp, oder sogar so etwas mal selbst gemacht?
Würde mich über Feedback freuen.
MfG & Waidmannsheil

RK2605
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
335
Oben