Jagen in urbanen Räumen-notwendig, überflüssig oder legitim?

Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
655
Veranstaltung des ÖJV und des NABU Berlin im MDCC in Berlin-Buch am 5. und 6. Juni.

Werden auch Mitglieder aus dem WuH-Forum teilnehmen?


BW
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Besserwisser:
Veranstaltung des ÖJV und des NABU Berlin im MDCC in Berlin-Buch am 5. und 6. Juni.

Werden auch Mitglieder aus dem WuH-Forum teilnehmen?


BW
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hoffe ich nun doch nicht!
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Nun ja, ich verweigere mich nicht, mir diese Positionen mal anzuhören. Werde dazu aber nun nicht unbedingt die Lektoren des ÖJV finanzieren.
icon_biggrin.gif

Fakt ist aber, dass wir ob kurz oder lang nicht aneinander vorbei kommen und zumindest das Thema Jagd doch vereint.
Aber so interessant ist das Thema selbst für mich als Randberliner nicht. Wer aber die Schwarzwildproblematik in Berlin kennt, weiss dass das Thema dort brandaktuell ist.

Weidmannsheil
Norbert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
578
Oben