Jeff Cooper "To Ride, Shoot Straight and Speak the Trut

Registriert
16 Nov 2006
Beiträge
557
Re: Jeff Cooper "To Ride, Shoot Straight and Speak the

gebuesch1 schrieb:
War Mitte/Ende 90iger Jahre. Nach der Anleitung aus einem Buch von Paladin Press wurde jemand umgebracht. Darufhin wurde Paladin von den Angehörigen verklagt und nach einem Vergleich hat Paladin dann entsprechende Werke aus dem Vertrieb genommen.

@JMB

Unter verbotenen Büchern

Hey - Danke...

Ich wusste Doch das ich mich auf mein schwindendes Erinnerungsvermögen noch verlassen kann - so ab und an. :lol:

Hatte ich also doch fast richtig in Erinnerung gehabt.

Grüße

Torsten
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.004
Re: Jeff Cooper "To Ride, Shoot Straight and Speak the

Was sind denn so die Standardwerke à la Jeff Cooper oder im Bezug auf Selbstverteidigung mit der Kurzwaffe?
 
A

anonym

Guest
Re: Jeff Cooper "To Ride, Shoot Straight and Speak the

ja, ja, armes Deutsches Jagdwesen, armes Schützen.- SchießsportWesen. Männer, jetzt bin ich aber von Socken. Jeff Cooper, das war ein großer gun man in den USA. Ausbilder bei zahlreichen Spezialeinheiten. Hat denn niemand früher guns and ammo, Shooting, Handgunning und die amerikanischen Jagd.- und Schießsport-Journale gelesen. Nein, kaum zu glauben. Na ja, auch gut.Wer kennt denn Elmer Keith ( nicht den aus dem Formum ) nein den echten gun man? Bill Jordan, hoher Police officer? Niemand. Na denn..! Nicht einmal Sie, sehr verehrte Hohheit Sir.. H. kennen die Großen..?
 
A

anonym

Guest
Re: Jeff Cooper "To Ride, Shoot Straight and Speak the

Ach hubsi - oder soll ich doch lieber bei "klein Fritzchen" bleiben.....
bist du nach 2 Jahren endlich auch aufgewacht ?????
Nach "Erfurt" und "Winnenenden" sind in der dt. Presse Leute wie Bill Jordan , Siegfried HÜBNER und auch Jeff Cooper absolut TOT.
nicht nur physisch - sondern auch "moralisch"......
...das alte germanische Recht - :arrow: "Freier Mann - Recht auf Waffe"
wurde in der BRD. bereits 1973 abgeschafft,
in der DDR schon 1945....
aufwachen---- :!: :!: :!:
P. :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
741
Oben