[RLP] Jungjäger gesucht PLZ Gebiet 57610

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.308
@thomas75 sehr traurig zu hören.
Ich wünsche dir einen aushaltbaren Verlauf der Krankheit und noch viele schöne Stunden am Wasser gemeinsam mit deiner Frau.

Zudem kurz und schmerzlos, am 30.12 hab ich einen kleinen Gemeinschaftsansitz in meinem Revier geplant.
Es kommen ein paar Jagdfreunde und meine Beheher.
Es geht Nachmittags gegen 15 Uhr los auf Rehwild und dann im Anschluss auf Sauen und Raubwild.
Ein paar Tage vorher ist Vollmond und hier in der Region gibt es eine reelle Chance auf Schnee.
Einen Platz hab ich noch frei.
Revierlose und Jungjäger werden wie immer bevorzugt.
Kosten entstehen wie immer keine, außer es ist eine Übernahme von Wild gewünscht.

Alles weitere wie immer über PN.

Einen bekomm ich noch unter.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.308
Same procedure as every year.

Ich verlosen einen Platz für den ersten Mai um bei mir im Revier den Aufgang der Bockjagd mitzumachen.
Beschränkungen wird es an dem Tag wie immer keine geben, kosten tut es auch nix außer wenn Wildbret übernommen werden soll.
Treffen wird gegen 5 Uhr sein, dann kurze Ansprache/Einweisung, Ansitz bis gegen 9 Uhr und abschließend gemeinsames Frühstück/Grillen im Revier mit vorgeschaltetem Wild versorgen.

Jungjäger und/oder Revierlose werden wie immer bevorzugt behandelt.
 
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
95
Same procedure as every year.

Ich verlosen einen Platz für den ersten Mai um bei mir im Revier den Aufgang der Bockjagd mitzumachen.
Beschränkungen wird es an dem Tag wie immer keine geben, kosten tut es auch nix außer wenn Wildbret übernommen werden soll.
Treffen wird gegen 5 Uhr sein, dann kurze Ansprache/Einweisung, Ansitz bis gegen 9 Uhr und abschließend gemeinsames Frühstück/Grillen im Revier mit vorgeschaltetem Wild versorgen.

Jungjäger und/oder Revierlose werden wie immer bevorzugt behandelt.
Wie immer eine tolle Sache. PN ist raus !!!
 
Registriert
11 Nov 2020
Beiträge
114
bin immer wieder neu begeistert, wenn Du solche Aktionen startest. Hut ab kann ich da nur wieder sagen bzw. schreiben.

Sollte wieder erwartend ein Platz unbesetzt bleiben, würde ich mich freuen nochmal vorbei zu kommen.
 

tts

Registriert
20 Feb 2024
Beiträge
2
Tolle Aktion und falls ein nächstes Mal geben sollte, werfe ich gern meinen Hut in den Ring. Dieses Jahr steht "leider" ein Junggesellenabschied auf dem Plan :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
601
Oben