Kamera filmt Wilderer bei nächtlicher Jagd

Registriert
13 Sep 2023
Beiträge
56
Abartig, hoffentlich werden die erwischt.

Wobei ich es mir problematisch vorstelle, wenn Wanderer bei jedem Bewaffneten die Polizei informieren. In einem Revier, in dem ich jage, da kenne ich die meisten Hunde mit ihren Spaziergängern, da geht es. Aber in dem anderen, da laufen ständig Touris durch den Wald, woher sollen die wissen, wer da jagen darf?
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Keine Angst, Das sind blos Amateure.Vieleicht jugendliche aus dem nächsten Dorf. Profis achten auf Wildkameras.
 
Registriert
24 Jan 2024
Beiträge
15
Abartig, hoffentlich werden die erwischt.

Wobei ich es mir problematisch vorstelle, wenn Wanderer bei jedem Bewaffneten die Polizei informieren. In einem Revier, in dem ich jage, da kenne ich die meisten Hunde mit ihren Spaziergängern, da geht es. Aber in dem anderen, da laufen ständig Touris durch den Wald, woher sollen die wissen, wer da jagen darf?
Ich kenn die Jagdpächter bei uns auch. Die Begeher leider nicht.
Von daher wüsste ich auch nicht, wenn jemand mit der Waffe unterwegs wäre ob der nun darf oder nicht.
Habe allerdings die Rufnummer von einem Jagdpächter - den würde ich bei Zweifeln anrufen und nachfragen.

Ich hoffe, das man die beiden Gestalten auf der Wildkamera findet!
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.168
Jugendliche mit Waffe und Wärmebildgerät ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Und wie soll man denn als Profi nachts permanent aufpassen das man nicht doch irgendwo von ein Wildkamera erfasst wird?
Ich kenne Reviere, da hängen teilweise Kameras selbst an öffentlichen wegen ,die so ausgerichtet sind das sie jede Person aufzeichnen die da vorbei laufen. Da wird es selbst am Tag schwer jeder Kamera rechtzeitig zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.422
Die Waffe sieht komisch aus. Eher wie eine Paintballknifte. Scheint nämlich ark kurz zu sein das Ding. 🤷‍♂️
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.343
Hoffentlich bekommt der JAB keine Probleme mit Datenschutz :poop: war bei uns im Saarland zu Anfangs sehr extrem geregelt und hätte solche Aufnahmen wirkungsvoll verhindert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
753
Oben