Kamera wie Wildkamera GPRS nur via WLAN

Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
3.002
Überwachungskameras gibt es wie Sand am Meer. Für mich ist der Markt nicht überblickbar. Ich suche quasi etwas wie eine Wildkamera, nur senden statt via SIM und Handyvertrag dann via WLAN. Batteriestrom ist ok. Ist gedacht für vor die Jagdhütte und nicht direkt am Gebäude angebracht. Foto´s senden wenn Bewegunsmelder auslöst reicht mir. Bitte keine Diskussionen wer wo was wie wann überwachen darf.

Hat jemand Erfahrung & Empfehlungen ? Danke.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.538
Hallo, ich hab sowas nicht, kam von daher kein Modell empfehlen, aber das was du suchst nennt sich "ip camera".
Die gibt es auch mit Akku und Solarpanel (z.b. bei A... Suchbegriff "ip camera solar")
 
Registriert
6 Feb 2011
Beiträge
36
Hallo Leute,

ich mal eine Frage, kann natürlich auch sein, dass es hier im Forum schon mal diskutiert wurde.
Ich habe noch 2 Toshiba Flashair Wifi Karten, die ich für Geräte mit aktiven Stand Bay verwendet habe. Nun habe ich diese bei Wildkameras verschiedener älterer Modelle ausprobiert. Bei Setup Einstellung ist die Verbindung da, auch ziemlich schnell, im On Bereich nichts. Lediglich wenn ich Video eingestellt habe, ich die Kamera auslöse, baut sich eine Verbindung auf, sobald es wieder in die ON Warteschleife geht ist die Verbindung wieder weg. Bei Fotoeinstellung, reicht die Zeit wahrscheinlich nicht, zum Netzaufbau.
Fazit, die Karte bekommt kein Strom, wenn diese nicht durch Setup oder Auslösung aktiv ist.

Meine Frage, kennt jemand Kameras, die die Karte permanent (außer natürlich im OFF Modus) mit Strom versorgt? Oder eine andere Lösung?
Danke für eure Hilfe
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
767
Oben