Kennt DIE irgendjemand?

Registriert
30 Okt 2002
Beiträge
195
Hallo,
kennt von Euch irgendjemand diesen Verein? www.deutscher-wildschutzverband.de

War gerade mal auf dieser Seite, manches
klingt ja etwas Förschter's feindlich.
icon_biggrin.gif


Habedie Gummi
 
Registriert
30 Okt 2002
Beiträge
195
Hallo forestal,
schau Dir mal den Leserbrief an
der in der Pirsch angedruckt steht.

Habedie Gummi
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gummipirscher:
Hallo,
kennt von Euch irgendjemand diesen Verein? www.deutscher-wildschutzverband.de

War gerade mal auf dieser Seite, manches
klingt ja etwas Förschter's feindlich.
icon_biggrin.gif


Habedie Gummi
<HR></BLOCKQUOTE>


Also ich kenne den Chef des Vereins Herr P.K. aus M. persönlich
icon_sad.gif


Der Verein gründete sich aus Abspaltern des Jagdaufsehervereins (genaue Bezeichnung kenne ich nicht) Wir haben zusammen den Jagdaufseherkurs absolviert. Nachdem er dann mit seinen Ideen innerhalb der VJS gescheitert war versuchte er es eben beim Bundesverband der Jagdaufseher. Hat dann auch nicht geklappt. Also musste ein neuer Verein her, am besten ein eigener...
icon_confused.gif


Hat m.E. keine Zukunft... und keine Substanz und Anerkennung, viel Blabla...

Waihei
Saarjäger
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:

Der Verein gründete sich aus Abspaltern des Jagdaufsehervereins (genaue Bezeichnung kenne ich nicht)... Nachdem er dann mit seinen Ideen innerhalb der VJS gescheitert war versuchte er es eben beim Bundesverband der Jagdaufseher. Hat dann auch nicht geklappt. Also musste ein neuer Verein her, am besten ein eigener...
<HR></BLOCKQUOTE>


Ist das ein Assoziationstest ?


icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
634
Oben