Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.366
auch mein erster gedanke - was für grausliche tatzelwurmhaut

das bekommt man wieder hin, einfach abschleifen und fischhaut dran
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wenigstens sind keine "tiefgreifende" Heimat- oder Tierfilmszenen eingeschnitzt. :p
Schuppenfischhaut ist nun wirklich der geringste Fauxpas des berüchtigten "Ferlacher Barocks". :sneaky:
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.366
"Wenigstens sind keine "tiefgreifende" Heimat- oder Tierfilmszenen eingeschnitzt. "

du meist wo die sennerin auf der alm die unschuld verliert?
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Einen "Akt" könnte man ja noch als Kust verstehen. Ich meinte eher Motive von rauschbärtigen Oberförstern die Pfeife rauchen, Alttiere die wie Schäferhunde, Hirsche die wie geweihte Feldhamster oder Keiler die wie Rindsrouladen auf vier Beinen aussehen (gillt auch für weniger gelungene Gravuren). :p;)
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Mir ist heute eine belgische DB in die Hände gefallen, als sich eine andere (auch belgische😉) Waffe abgeholt habe...


Wer kann mir zu dem Büma (Emmanuel Gervais? ) was sagen?
Finde nur einen! Eintrag bei littlegun.be

Der Waffe sieht man ihr Alter (denke 20er Jahre) doch an, aber Verschluss und Läufe sehen gut aus.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hat sie auch die "Knickschiene", also steigt die Laufschiene auf dem ersten 1/4 an und fällt dann bis zur Mündung hin ab?
8x60R, 9x57R, .35Win., .405Win. oder 10,75x52R Gründig?
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Nein, keine durchgehende Schiene.
Montiert ist ein Emil Busch 2 3/4 faches aus WK1.
Kaliber soll 405 Win sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
719
Oben