Kombi- oder Flintenabzug Heym SR20

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
299
Hallo,

ich habe eine SR20 G (7mm Rem Mag) mit Doppelzüngelstecher (Deutscher Stecher), Bj 1990. Ich suche jetzt einen Kombiabzug zum Austausch, wobei es nicht unbedingt der originale Heym sein muss. Für weite Schüsse hätte ich schon gerne den Rückstecher, wäre aber zusätzlich froh über eine flintenabzugsähnliche Charakterisitk ungestochen.

Heym habe ich schon angeschrieben, die haben keine mehr und mich an Frankonia verwiesen. Frankonia hat gesagt, sie hätten auch keine SR20 Ersatzteile mehr.

Weiß jemand, wo ich einen Kombi-Abzug für die SR20 G herbekomme? DANKE
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.095
franzi_biene schrieb:
Hallo,

ich habe eine SR20 G (7mm Rem Mag) mit Doppelzüngelstecher (Deutscher Stecher), Bj 1990. Ich suche jetzt einen Kombiabzug zum Austausch, wobei es nicht unbedingt der originale Heym sein muss. Für weite Schüsse hätte ich schon gerne den Rückstecher, wäre aber zusätzlich froh über eine flintenabzugsähnliche Charakterisitk ungestochen.

Heym habe ich schon angeschrieben, die haben keine mehr und mich an Frankonia verwiesen. Frankonia hat gesagt, sie hätten auch keine SR20 Ersatzteile mehr.

Weiß jemand, wo ich einen Kombi-Abzug für die SR20 G herbekomme? DANKE

Verzichte einfach auf den Rückstecher (Kombiabzug). Ein sauber eingestellter Flinten (direkt) abzug ist auch für weitere Schüsse die bessere Option.
 
A

anonym

Guest
franzi_biene schrieb:
Hallo,

ich habe eine SR20 G (7mm Rem Mag) mit Doppelzüngelstecher (Deutscher Stecher), Bj 1990. Ich suche jetzt einen Kombiabzug zum Austausch, wobei es nicht unbedingt der originale Heym sein muss. Für weite Schüsse hätte ich schon gerne den Rückstecher, wäre aber zusätzlich froh über eine flintenabzugsähnliche Charakterisitk ungestochen.

Heym habe ich schon angeschrieben, die haben keine mehr und mich an Frankonia verwiesen. Frankonia hat gesagt, sie hätten auch keine SR20 Ersatzteile mehr.

Weiß jemand, wo ich einen Kombi-Abzug für die SR20 G herbekomme? DANKE


Servus,

ich frag mal ein paar Leute, die es vielleicht wissen... wenn ich was erfahre, bekommst du PN.

Gruss

Varminter
 

hem

Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
2.242
Bei egun gibt es eine Firma "Waffenverwertung".

Die hat im Verlauf des letzten Jahres eine ganze Reihe von SR20 Repetierern und den passenden Schäften angeboten.
Das schien so ein Abverkauf der aus den letzten Komponenten zusammengebauten Waffen zu sein.
Frag doch da mal nach.
Der Kombiabzug der SR20 ist erste Sahne!
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
299
kuno schrieb:
franzi_biene schrieb:
Hallo,

ich habe eine SR20 G (7mm Rem Mag) mit Doppelzüngelstecher (Deutscher Stecher), Bj 1990. Ich suche jetzt einen Kombiabzug zum Austausch, wobei es nicht unbedingt der originale Heym sein muss. Für weite Schüsse hätte ich schon gerne den Rückstecher, wäre aber zusätzlich froh über eine flintenabzugsähnliche Charakterisitk ungestochen.

Heym habe ich schon angeschrieben, die haben keine mehr und mich an Frankonia verwiesen. Frankonia hat gesagt, sie hätten auch keine SR20 Ersatzteile mehr.

Weiß jemand, wo ich einen Kombi-Abzug für die SR20 G herbekomme? DANKE

Verzichte einfach auf den Rückstecher (Kombiabzug). Ein sauber eingestellter Flinten (direkt) abzug ist auch für weitere Schüsse die bessere Option.

Den würde ich ja auch nehmen, wenn mir jemand sagen würde, wo ich den für die SR 20 herbekomme, da geht kein 98er Timney oder ähnliches rein!!
 
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
236
Hallo,

habe selber ne SR20 N in 308.(noch mit deutschem Stecher)

Mir wurde vor nem jahr gesagt (Frankonia Würzburg) kostet ca. 410 € und dauert ne Woche mit einsenden zu Heym.

Hatte ich damals nur nicht gemacht weil ich noch anderen Spielkram gekauft habe :)
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
299
KJG73 schrieb:
Hallo,

habe selber ne SR20 N in 308.(noch mit deutschem Stecher)

Mir wurde vor nem jahr gesagt (Frankonia Würzburg) kostet ca. 410 € und dauert ne Woche mit einsenden zu Heym.

Hatte ich damals nur nicht gemacht weil ich noch anderen Spielkram gekauft habe :)

Ja, und jetzt machen sie es nicht mehr :cry:
 
Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
534
Der Kombiabzug der SR20 ist erste Sahne!
+ 1

hem hat Recht, Waffenverwertung scheint dann echt die einzige Adresse zu sein. Hab fuer meine SR20 naemlich aus Interesse auch mal nach der Moeglichkeit geguckt n Einsteckmagazin zu bekommen. Da habe ich lange nach allem ueber die SR20 gesucht und da kommt leider nicht mehr viel bei rum. Eventuell kannste ja n paar Buechsner abklappern, ob die was haben?!
Und bevor du auf falsche Ideen kommst. Meinen Abzug kriegste nicht :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
762
Oben