kopfschüttel: Unsere Niederwildjäger!!!

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Um der Theorie von Brackenjäger die Spitze aufzusetzen - habe ich gerade im WWW entdeckt:

Barfuss in glänzenden Gummistiefel
330 MB Film-Material zum SuperPreis!
Produktart: Sonder-Artikel


bigsg.jpg


In unserer neuen Produktion haben wir uns diesmal speziell nur auf die nackten Füße junger Frauen konzentriert. In den drei Video Sequenzen (zusammen ca. 30 min.) können Sie diesmal sehen, wie das Modell den Stiefel beim Anziehen verwöhnt und streichelt. Sollten Sie Frauen Barfuss in Gummistiefeln mögen, so sind dies die richtigen Filme. Weiter gibt es Infos zu den in den Filmen gezeigten Stiefeln. Als kleine Zugabe haben wir Ihnen noch den Mini-Film Trailer "Modells in Rubberboots" draufgepackt. Über 400 MB pures vergnügen und das zu einem Superpreis! CD-ROM ab Win95 abspielbar. Eine MAC-Version soll folgen.


Mit kopfschüttelndemabertrotzdemgrinsenmüssendem Gruß

Sven

[ 23. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froderik:
Sach ma, auf was für Seiten stößt Du eigentlich beim Surfen??? <HR></BLOCKQUOTE>War ganz einfach! Ich hatte in die Suchmaschine nur "Niederwildjäger" eingegeben (oder war es Gummistiefel
icon_razz.gif
). Über Bildersuche kam ich auf folgendes Bild:

Hunter-orginal-red-bootsk.jpg


Ist übrigens Modell "hunter, red". Aha, pfiffig, die Herren Niederwildjäger, dachte ich mir. Da tritt man ihnen nicht so leicht auf die Füße, wenn sie nach der Jagd unter dem Wirtshaustisch liegen. Habe also die Website angeklickt - et voilà!!!


Mit die händeinUnschuldwaschendem Gruß

Sven
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
bin dafür ne weitere Trophäe auszuschreiben:

Den roten Gummistiefel für den erfolgreichsten Niederwildjäger!!!
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Die einschlägigen Seiten von denen dieses Bildmaterial kostenfrei gedownloadet werden kann, werden in Niederwildjägerkreisen hoch gehandelt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Alles voller Stiefelfetischisten.<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich möchte mir Kranich gar nicht in den roten Stiefeln vorstellen.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
..Mit die händeinUnschuldwaschendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Woher kenn ich dieses Gehabe nur?? Woher kenn ich....

mit nicht mehr ganz soo bibelfestem Gruß
rolf
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Hey Sven
Wenn du mit den Stiefeln durchs Revier stolperst dann klappt es bestimmt auch mit den Füchsen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das dich damit ein Fuchs für einen Jäger hält.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß Matthias
 
Registriert
2 Nov 2002
Beiträge
1.885
Bleibt nur zu hoffen, daß die Fußmodells genommen haben, und nicht diesen oft in teutschen Sommern zu betrachtenden Sandalen-Beritt Marke Hornhauthobel-Grob !*brrrrrrhhhh-schüttel*
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Sep 2002
Beiträge
158
ich surf ja auch viel keine frage, aber wenn ich den Suchbegriff Gummistiefel eingebe.

Ja dann komm ich auf andere Seiten.

Ich glaube der Paul Parey Verlag ist eine Insel der Glückseligen. Da haben die Mitarbeiter noch alle Zeit der Welt , um dienstlich den Dingen nachzugehen, die Ihnen am Herzen liegen
icon_wink.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schüsseltreiber:
...dienstlich den Dingen nachzugehen, die Ihnen am Herzen liegen
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was ein wiederspruch in sich selbst!
smiliez.de_986.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schüsseltreiber:
ich surf ja auch viel keine frage, aber wenn ich den Suchbegriff Gummistiefel eingebe.

Ja dann komm ich auf andere Seiten.
<HR></BLOCKQUOTE>Dann versuch die Bildersuche bei Google.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Da haben die Mitarbeiter noch alle Zeit der Welt , um dienstlich den Dingen nachzugehen, die Ihnen am Herzen liegen
icon_wink.gif
[/QB]
Wenn Du Onliner bist: ja! Denn das Bespassen der WILD UND HUND-Community gehört zum Job. Wie auch die Moderation des Forums.
icon_rolleyes.gif



Mit dasistdieangenehmeSeiteanderSache Gruß

Sven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
367
Oben