Krähenrufe... ...lasst mal hören

Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Mir kam die Idee das man sich gegenseitig mal austauschen könnte was Krähenrufe anbelangt. Diejenigen unter euch die ein Mikrofon am Rechner haben und einen Krähenlocker "beherrschen"
icon_wink.gif
könnten hier mal ein paar Proben veröffentlichen.
Wäre doch mal inreressant welche Laute Erfolg bringen. Vielleicht gibt es auch jemanden der mal die Laute dieses elektronischen Lockers den es bei eGun gibt veröffentlichen könnte.


Übrigens Windows XP bietet unter Programme --> Zubehör --> Unterhaltungsmedien --> Audiorecorder die einfache Möglichkeit das Gekrächze auf die Festplatte zu bringen
icon_biggrin.gif


Ich werde natürlich auch meinen Teil beisteuern, aber dazu muss ich allein zu Hause sein
icon_wink.gif


[ 14. September 2006: Beitrag editiert von: Coachman ]
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MattHeinr:
Versuch es mal hier
Das gekrächze habe ich mir mitlerweile als Handyklingelton umgestaltet, ist manchmal richtig lustig wie dum die Leute schauen wenn das Handy klingelt.

Gruß Matthias
<HR></BLOCKQUOTE>
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Na hört sich doch gar nicht mal so übel an.

Ich würde mir ja auch sowas kaufen, aber über Schüler und Geld brauch ich euch, glaub ich mal, nichts zu erzählen
icon_rolleyes.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
449
Oben